Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 12.03.2009, 19:27 Uhr

Wie soll ich es ihm bloss sagen???

Hi, ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habe 2 Jahre dafür gebraucht es durchzuziehen und habe immer Angst gehabt davor es durchzuziehen, aus Angst vor seiner Reaktion.

Er ist unfähr gewesen ohne End, hat sich Mühe gegeben solange bis ich ruhig gestellt war, das hat alles nichts gebracht, ich habe auch gemerkt das es eigendlich falsch war bei Ihm zu bleiben, aber meine Angst war eben stärker.

Nun ist es so das ich mit den Kids auziehe, entlich und ich freue mich drauf. Er läßt mich nicht in Ruhe nachwievor und tut teilweise so ,als wären wir zusammen (außen) und auch gegegenüber der Kids, wo ich soge STOPP das irritiert.

Die richtigen Worte findet man bei sowas nicht, und seine Reaktion kann man nicht vorrauss sehen aber erahnen und das macht einen Angst. Trotzdem. Wenn Du alles so hinnimmst obwohl Du weg willst, versaust Du Dir Dein ganzes Leben.

Bestimmt gibts teilweise Gelegenheiten (die ich Nutzte) es ihm klar zu machen und dabei zu bleiben.

Ich weiß wie schwer das ist, aber nimm all Deine Energie die Du hast und sags ihm.

Es wird nicht schön aber es wird dann aufhören, wenn Du beibst, dann bleibt alles so wie es ist. Das willst Du ja nicht oder?

Ich schicke Dir viel Kraft und MUT

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.