Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 12.03.2009, 17:34 Uhr

So ein Ärger --- was mache ich denn jetzt???

Hallo,
mein Sohn hat am Sonntag Geburtstag. Als so ziemlich einziges Geschenk bekommt er von den Großeltern, der Uroma, den Paten und von mir seine erste Querflöte. Er weiß nichts und es wird eine RIESEN Überraschung werden. Er möchte auch sooooooo gerne endlich eine eigene Flöte (war hier schon so oft Thema).
Nun habe ich vor 6 Wochen erstmalig mit der Querflöten-Lehrerin gesprochen und sie meinte, es reicht, wenn wir die Flöte 14 Tage vorher bestellen.
Letztlich haben wir sie vor 3! Wochen bestellt. Nun kam gestern der Hammer: Bis jetzt ist die Flöte nicht geliefert und es ist nicht klar, ob es noch klappt.
Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer, denn es war für alle klar wie dringend die pünktliche Lieferung ist.
Der Hersteller hat die Flöte die ganze Zeit am Lager gehabt (habe ich angefragt) und hätte sie SOFORT versenden können an den Händler. Wenn er heute allerdings die Flöte rausschicken würde, dann hätte ich sie erst frühstens mitte nächster Woche über den Händler.....
Was nun????
Ich kann meinem Sohn doch keinen Gutschein schicken. Da ist die Enttäuschung doch dann schon vorprogrammiert.......

Ziemlich traurige Grüße, weil ich mich so auf diesen Geburtstag und diese Überraschung gefreut hatte und nun zu 90% alles ins Wasser fallen wird......

Kerstin

 
7 Antworten:

Re: So ein Ärger --- was mache ich denn jetzt???

Antwort von Brittad am 12.03.2009, 17:46 Uhr

Wo "sitzt" denn der Hersteller? Gibts kein Musikgeschäft in Deiner Nähe, in dem Du eine Querflöte kaufen kannst?

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Ärger --- was mache ich denn jetzt???

Antwort von leaelk am 12.03.2009, 18:02 Uhr

Hallo Britta,
das Musikgeschäft in der Nähe ist extrem teuer. Preisunterschied rund 200-250 Euro für das Set. Das kann ich nicht zahlen.
Bestellt habe ich in einem regulären Musikgeschäft (kein Online-Shop) drei Städte weiter. Mit denen arbeitet unsere Musiklehrerin auch schon sehr lange zusammen.
Ein Online Shop habe ich auch gefunden, aber der hat die Flöte auch nicht mehr am Lager.
Ich brauche halt auch nicht das Standart Modell, sondern das Set mit gebogenem Mundstück für Kinder und dann möchte ich auch noch Ringklappen.... Das ist keine so häufige Kombi.
Der Hersteller hat seinen Deutschland Vertrieb in Venlo (NL).

LG Kerstin (sehr auf einen Anruf der Musiklehrerin hoffend, dass das Wunder doch noch eingetreten ist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kerstin

Antwort von ursel66 am 12.03.2009, 18:05 Uhr

Könntest du denn von dem Verkauf noch zurück treten? Vielleicht gibt es diese in KÖln? Wir haben ja viele Fachgeschäfte und ich würd da hin fahren, und sie morgen noch zur Post geben - 24 h-Lieferung......
Kannst dich gern melden
LG
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin

Antwort von leaelk am 12.03.2009, 18:30 Uhr

Hallo Ursel,
das würdest Du wirklich tun? Evtl. komme ich da drauf zurück. Bis wann kann ich Dir Bescheid geben????
Ich habe gerade der Musiklehrerin auf ihren AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Wenn ich da mehr weiß, dann würde ich mich sofort melden.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin hast PN

Antwort von ursel66 am 12.03.2009, 18:33 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein Link

Antwort von ursel66 am 12.03.2009, 18:46 Uhr

http://www.pointoo.de/poi/Koeln/Musicstore-Koeln-125123.html
die sind ziemlich bekannt in Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ursel66

Antwort von leaelk am 12.03.2009, 20:26 Uhr

HAST PN!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.