Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 12.03.2009, 13:32 Uhr

Neues von der 4-Männer-Fraktion....

Da ich krank bin, bin ich ja viel zu Hause.... und hab heut morgen mit dem einen - Ich liebe dich-SMS-Typ - telefoniert. Kleine Hexe bin ich ja schon....
und wieder einmal, DU bist genau die Frau, die ich brauche!
Ich: Neee, bestimmt nicht. Außerdem hab ich dir ja von Anfang gesagt, Beziehung ist nicht....
Er: Du weißt gar nicht, wie gut ich dir tue
OK, ich red gern mit ihm, knutsche auch mit ihm.... aber MEHR nicht!
Er beschwert sich, dass ich fast jeden Abend was vorhabe und keine Zeit für ihn habe. Aber Freunde sind ja auch wichtig! Aber er doch auch, er will mich öfter sehen.
Und dann der Knaller: war letzten Samstag auf großer Fete und er wusste, dass ich nachts irgendwann allein??? nach Hause gehen würde. Er ist die Lokale abgefahren und wollte dann draußen auf mich warten, um mich nach Hause zu fahren!
Ist ja nett, aber ich wär im Erdboden versunken, weil ich ja nicht allein rauskam
Ich denk, er kommt bestimmt morgen auch zu meiner Freundin.... und darf mich dann wieder nach Hause begleiten - aber nur bis zur Haustür....
Und mit den 3 anderen chatte ich immer noch täglich.
So, das war mein Spam für heute.....
LG
Ursel

 
8 Antworten:

Re: Neues von der 4-Männer-Fraktion....

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.03.2009, 13:38 Uhr

Er fährt die Lokale ab um dann davor zu warten und dich nach Hause zu fahren????

*grusel*

Hast du dich mit den 3 anderen eigentlich auch getroffen?

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von der 4-Männer-Fraktion....

Antwort von Schrulle am 12.03.2009, 13:45 Uhr

**grusel mich auch mit**

nett oder unnormal????würd stutzig werden wenn das bei jemand machen würd

****will auch wissen wie es bei dir weitergeht***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von der 4-Männer-Fraktion....

Antwort von ursel66 am 12.03.2009, 13:50 Uhr

mit einem treffe ich mich nächste Woche - der wollt mich jetzt am WE schon zum "Arbeitsausflug" mitnehmen.... er hätte ja ein DZ und Platz genug *klar, mach ich doch - haben bisher nur gechattet
den anderen treffe ich am Samstag nächste Woche und mit dem dritten ist es aufgrund der Entfernung schwieriger - aber nicht unmöglich
na ja, gruseln tut er mich nicht küssen kann er auf jeden Fall
er weiß auch wo ich wohne, aber ich glaub nicht, dass er sich zum Stalker entwickeln würde..... gut weiß man natürlich nicht, aber neeeeeee, das glaub ich nicht.
Und irgendwo poliert es ja mein Ego, dass er sich Sorgen um mich macht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von der 4-Männer-Fraktion....

Antwort von mamavonzoe am 12.03.2009, 15:02 Uhr

aha so ist das also.......
*nun denn wenn er der meinung ist dich nach hause fahren zu wollen,find ich das auch leicht *grusel* aber jetzt nicht so tragisch,es ist seine Nacht die er sich um die Ohren schlägt*
Aber mit ihm knutschen ????? Wäre er den ein Affären Kanidat??? Wahrscheinlich eher nicht oder??? Weil *große Liebe* und Affäre passt ja nun nicht so wirklich.......
Der andere hat wohl den schuß nicht gehört DZ ???? nach ein paar mal chatten ?????

Nun denn bei mir sieht es so aus,das ich den aus dem chatt morgen treffe.
Wir mailen ständig,cahtten,simsen,telefonieren.....sehn ist da nur noch die letzte Distanz.....
Ja und der andere also *Flecktarn* nun den der Hund ist wieder gesund,er meldet sich wieder,allerdings schwebt da ein Einsatz in Afrika im Raum und auch ist Kabul oder wieder mal der Kosovo ein Thema.....soviel dazu.....
lg
kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von der 4-Männer-Fraktion....

Antwort von berita am 12.03.2009, 16:01 Uhr

Hallo,

naja, zum Teil bist du selbst schuld: klar, dass er sich Hoffnungen macht, wenn du ihn küsst. Für viele Menschen sagt das nunmal aus, dass man sich näher steht als Kumpel oder Freunde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Affäre überleg ich mir noch.....

Antwort von ursel66 am 12.03.2009, 17:10 Uhr

find es ihm gegenüber nur ein bißchen unfair Er sucht halt was Festes - und ich auf gar keinen Fall!
Und klar weiß ich, dass er sich immer neue Hoffnungen macht, wenn wir uns treffen. Nur bleiben zukünftige Treffen halt nicht aus, wir haben eine gemeinsame Freundin....
Ich hab halt noch immer Hemmungen - obwohl ich ihm dies ja schon alles mehrfach klar gesagt habe.
Na ja, mal abwarten. Morgen früh kommt er wohl auf nen Kaffee vorbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre überleg ich mir noch.....

Antwort von Kristina77 am 12.03.2009, 22:17 Uhr

....fein dass du mit den Gefühlen eines anderen Menschen spielst um dein Ego aufzupolieren!

Auch wenn ihr eine gemeinsame Freundin habt: Aber DAS musst du deswegen nicht abziehen!

lg,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kristina77

Antwort von ursel66 am 13.03.2009, 8:07 Uhr

neeeee, ich spiel nicht mit seinen Gefühlen. Ich hab ihm bereits beim 1. Kennenlernen klar gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Wenn er trotzdem bei mir anruft und zig SMS schickt (die ich allerdings auch beantworte, weil ich mag ihn ja auch), liegt es nicht an mir.
Und natürlich ist es schön, wenn sich einer so verhält, aber er kommt definitiv nicht für mich in Frage.
Und wir sind beide alt genug! Also was solls?
Ich leg es ja nicht drauf an, mit ihm eine Affäre zu beginnen, ganz im Gegenteil. Nur mehr wäre nicht!
Also spielen tu ich mit seinen Gefühlen mit Sicherheit nicht, dafür bin ich gar nicht der Typ.
lg
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.