Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 12.03.2009, 7:30 Uhr

Den Tag können wir schon streichen!!!!

So meine Mum hat gerade angerufen.Sie ist zur Zeit in Reha.Hatte letztens Jahr Brustkrebs und ich hab noch nie soviel geheult wie letztes Jahr.OK andere Geschichte.Tja heute hätte mein vater sie holen müssen, aber der liegt seit heute nacht im Krankenhaus.Denke mal Kreislaufkollops (muß gleich mal schauen gehen) und ich lieg mit Grippe flach und trau mich die Strecke nicht zu fahren.Alles Scheiße!

Wenigstens kann mein Bruder frei machen(ist schon abgeklärt) Sollte sie wirklich heute geholt werden müssen......

Chrissie

 
3 Antworten:

Re: Den Tag können wir schon streichen!!!!

Antwort von Luca Miguel am 12.03.2009, 12:00 Uhr

Oh je, das kenne ich so gut!!!
Meine Mum hatte auch Brustkrebs, da war meine Schwester gerade mit ihrer Tochter schwanger und als ich mit Luca schwanger war, hatte sie einen Schlaganfall. mein vater ist auch seit Mai 08 mehr im Krankenhaus als Zuhause. Jetzt ist er ein Pflegefall, aber zur zeit geht es meiner Mutter gut und kann ihn betreuen.
Alles mist...
Ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft!
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Tag können wir schon streichen!!!!

Antwort von Aprilscherz2000 am 12.03.2009, 12:30 Uhr

so mein Vater hatte einen leichten Schlaganfall, aber weil er nicht gewartet hat, sonder sofor den Notarzt gerufen, konnte das schlimmste abgewendet werden.

Das traurige daran ist, als meine Schwägerin heute morgen informiert und ihr erzählte das Notfalls Sie oder mein Bruder dann halt Mama holen müßte kam nur"Wir arbeiten schließlich beide"
Gott sei dank hat dann wenigstens mein Bruder gesagt, das er notfalls fährt.

Mein Freund hat übrigens sofort gesagt, "soll ich fahren!?"Obwohl er auch arbeitet (sogar Abteilungsleiter, der eigentlich nicht mal eben gehen kann!)

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Tag können wir schon streichen!!!!

Antwort von Luca Miguel am 12.03.2009, 12:41 Uhr

Ja die liebe Verwandschaft.....in solchen Situationen weiß man, auf wen man zählen kann!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

OGS streichen oder nicht??

Hallo Ihr, auch auf die Gefahr hin das mich hier keiner wirklich versteht möchte ich doch Eure Meinungen höhren. Letzte Woche hatte ich das Gespräch mit der Englischlehrerin (die wo mein Sohn nicht mit reden mag) und dort steht er sehr schlecht im mündlichen. Sie machen ...

von Simpleton 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.