Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 12.03.2009, 14:36 Uhr

Bericht: So war es...................

So war es:

Hallo meine Lieben,

ich hab ein absolut supermegageiles Konzert erlebt. Die "Alten Herren" sind dermassen über die Bühne getobt, wahnsinn. Angus hat ein 15 minütiges Gitarrensoli vom Feinsten hingelegt, die Bühnenschow war absolut Klasse und wir hatten super Plätze direkt neben der Bühne. Die Halle stand Kopf und es war ein wirkliches Erlebnis. Viele alte Lieder gemischt mit ein paar neuen.

Es waren viele Leute auch aus dem Ausland da (Dänemark usw), und halb Norddeutschland. Es war absolut friedlich, eine tolle Fangemeinde von in die Jahre gekommenen Leuten, die Leute unter 30 waren in der Minderzahl, lach.

Ihr merkt, ich bin Begeistert wenn auch der Morgen danach etwas,hm, anstrengend war. Die Nacht war kurz und flüssig, lach. Meine Hände zittern aber nicht mehr und inzwischen kann ich auch wieder hören, lach.

Eine sehr glückliche und zufriedene

Pinky

 
2 Antworten:

Re: Bericht: So war es...................

Antwort von Suka73 am 12.03.2009, 15:31 Uhr

Hört sich nach einem super Konzert an, auch wenn ich mit denen null was anfangen kann.
Ganz anderes Genre, aber ich war vor zwei Jahren auf OMD (die es ja eigentlich nicht mal mehr gibt) in München und es war der absolute Wahnsinn !!!!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So war es.......hier...

Antwort von bobfahrer500 am 12.03.2009, 21:13 Uhr

Ich hab nichts anderes erwartet, saß Gestern mit meiner SG aufm Sofa und hab Ersatzweise ein paar alte AC Riffs gespielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.