Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulrike1970 am 12.03.2009, 19:46 Uhr

@Madleen1974

Hallo,

Ich weiß, was in dir vorgeht. Bei uns war es umgekehrt: Mein Mann hatte offenbar schon lange mit mir abgeschlossen, aber vor der Konsequenz Angst gehabt. Es folgten 1,5 Jahre des Versuchens bis ICH es nicht mehr aushielt und vor gut 4 Wochen die endgültigen Worte ausgesprochen habe. Ich hatte auch Angst, zumal ich ja noch viel zu viel für ihn empfinde, aber diese Endlosschleife aus Hoffen - Warten - Enttäuscht werden musste ein Ende haben. Ich fühle mich jetzt irgendwie ausgenutzt und bin auch wütend, dass er mir den Schritt auf diese Weise aufgezwungen hat.
Vielleicht hilft dir dieser Einblick in "die andere Seite" ein bisschen. Es wäre fairer, halte seine Trauer aus, das hat er sicher verdient, aber stehe du auch zu deinen Ängsten. Wir haben jetzt mit einer Mediation begonnen und ich denke, dass wir alles der drei Kinder wegen, einigermaßen hinkriegen. Obwohl es mir immer noch schrecklich weh tut.
Berichte mal, wie es weiter geht.
Liebe Grüße und viel Mut!
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.