Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.10.2005, 15:13 Uhr

Wie schaft ihr den Alltag???

ein fester Ablauf, was ist das denn? *g*

Also als Simon noch so klein war, war an einen geregelten Ablauf überhaupt nicht zu denken. Wobei ich sagen muss, ich habe mich viel und oft selbst unter Druck gesetzt.

Heute MUSS es einfach funktionieren und das mittlerweile auch sehr gut. Die Woche über 6 Uhr aufstehen, Kind zur Tagesmutter, bis 16.30 Uhr arbeiten gehen und Kind wieder holen. Abends noch Essen und Spielen, dann ab ins Bett und dann Haushalt. Eigentlich habe ich schon einen recht geregelten Ablauf, mal eben noch schnell in die Shoppingmeile ganz spontan mache ich selten. Aber auch deshalb nicht, weil Simon dann abends mindestens genauso fertig ist wie ich. Was ich nicht schaffe bleibt eben liegen. Mein Alleinerziehendsein ist zwar eine von mir gern genommene Ausrede für die Unordnung in meiner Wohnung, kann ich aber oft für mich selbst auch nicht mehr gelten lassen, da ich sehe, dass es bei Anderen auch funktioniert.

Also bürde ich mir nicht so viel auf und lasse fremden Ballast ab und versuche, erstmal meine sieben Sachen in Ordnung zu bringen bevor ich was Neues anfange oder massiv für Andere da bin... laber laber... :o)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.