Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riut46 am 16.10.2005, 18:54 Uhr

PC defekt, hat mich jemand vermisst ??

Mein PC hat die Postings im "AKTUELL" nicht vertragen würg "gg", hat sich aufgehängt und konnte nicht mehr booten.

Jetzt bin ich aber wieder da bzw. jetzt abendessen, bringe die Kids ins Bett, bis später.

 
12 Antworten:

Ja , ich ! Endlich wieder jemand "NORMALER " hier . :-) o T.

Antwort von LoveMum am 16.10.2005, 19:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja , ich ! freut mich ,bin online - blätter, blätter, les les oT :-))

Antwort von riut46 am 16.10.2005, 20:54 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Aktuell geht's schon wieder um die Katze . Macht kein Spaß mehr . :-(( o T.

Antwort von LoveMum am 16.10.2005, 21:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Aktuell geht's schon wieder um die Katze . Macht kein Spaß mehr . :-(( o T.

Antwort von riut46 am 16.10.2005, 21:56 Uhr

Hallo schön das du da bist,

ich habe neulich wirklich nur kurz angefangen zu lesen und dann hat mein Pc gestreikt, aber das hat mir auch schon gereicht.

Das ist nicht mein Ding und sowas brauche ich hier auch nicht, da sind mir die Gebühren fürs Internet, 0,24 Cent pro min, zu schade.

Aber was soll´s, jedem das seine. Wie war dein Tag?
lg roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Aktuell geht's schon wieder um die Katze . Macht kein Spaß mehr . :-(( o T.

Antwort von LoveMum am 16.10.2005, 22:09 Uhr

habe gerade was Passendes ins Aktuell geschrieben . . .
Ich hab heute nur gefaulenzt , die Kids waren viel draußen und ich hab etwas geschlafen .
Du surfst für 0,24 Cent ? Bei welchem Anbieter bist du ?

lG LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell klammere ich heute aus, spare mir das. :-((

Antwort von riut46 am 16.10.2005, 22:38 Uhr

hallo, sorry phh phh bin etwas außer Atem.

Faulenzen muss auch mal sein und wenn du geschlafen hast, hast du dann noch länger Zeit für mich ?(*strahl*)

Ich verwende SmartSurfer3.1, ein Einwahlprogramm welches sich automatisch den günstigsten Anbieter aussucht. Ich habe es so eingestellt das nur Anbieter ohne Einwahlgeb. berücksichtigt werden. Updates erfolgen automatisch und der Wechsel während der Nutzung erfolgt manuell nach automatischer Info über die Tarife. Aber ich bin kein Fachmann, das macht alles mein Bruder für mich, der ist da echt firm.

Wir waren heute wieder mal im Wildpark, das macht uns immer großen Spaß.

Gerade habe ich noch das volle Programm absolviert. Also Kind hoch nehmen, duschen, neu anziehen, Fieber messen, Bett abziehen, Waschmaschine füllen, Tee kochen, -kurz der ganz normale Wahnsinn- :-))

Bist du noch da?

** Roland **

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja , bin noch da aber nicht mehr allzu lange . . .

Antwort von LoveMum am 16.10.2005, 22:55 Uhr

. . .weil ich heute schon zuviel im Netz war und bei mir ist das leider nicht ganz so billig . Ich zahle 0,89 Cent die Minute bei freenet .
Ist ja witzig , ich hab auch nicht viel Ahnung und auch MEIN Bruder macht alles für mich . Er wohnt im gleichen Haus das ist echt praktisch.
Meine Kinder habe ich gerade eben von der Playstation weggelotst und ins Bett gebracht .
lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja , bin noch da aber nicht mehr allzu lange . . .

Antwort von riut46 am 16.10.2005, 23:10 Uhr

hallo schon wieder abgestürzt,

mein pc gleicht einer alten Dame. er ist etwas gebrechlich.
Ich schätze ich muss doch eine neue Festplatte einbauen lassen. Die alte macht schon teilweise üble Geräusche.

Oder sollte ich hier Mäuse haben "GG".
dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Festplatte is teuer . . .

Antwort von LoveMum am 16.10.2005, 23:16 Uhr

. . .Brüderchen hat sich gerade eine vom Aldi gekauft , so ne externe für ,ich glaube 149 € . Ich hoffe , das mein Laptop mir lange , lange treu bleibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festplatte is teuer . . .

Antwort von riut46 am 16.10.2005, 23:32 Uhr

na ja mal sehen was noch kommt,
aber jedesmal wenn ich das Forum aktualiesiere arbeitet die Festplatte hörbar. Bei mir ist alles eingebaut außer dem Modem, ächz ist total langsam.
Jetzt habe ich die Antivirusprufung laufen und es klingt schon komisch. Vorhin ist er mittendrin hängengeblieben und dann kam die Fehlermeldung das Windows beendet wurde um eine Beschädigung des pc zu vermeiden. Hochfahren konnte ich Ihn dann nur noch übereine ältere abgesicherte Version.
Ich werde vorsichtshalber morgen nochmal mit meinem Bruder telefonieren also wenn ich auf einmal weg bin weißt du jedenfalls bescheid.
ig roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hört sich nicht gut an .

Antwort von LoveMum am 16.10.2005, 23:41 Uhr

Dann seh mal zu , daß du mit deinem Bruder den PC wieder flott kriegst .
Ich verabschiede mich schon mal ,ich muß trotz Ferien morgen früh raus . Ich schätze , ich bin morgen abend wieder hier . Im Aktuell lasse ich mich die nächsten Tage nicht mehr blicken , die bilden da nur alberne Grüppchen . Sowas ist echt unter meinem Niveau .
Also , gute Nacht und viel Erfolg !

LoveMum ( Heike )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hört sich nicht gut an .

Antwort von riut46 am 16.10.2005, 23:53 Uhr

schlaf gut Heike,

ich muss nochmal zu yahoo und e-bay wenn meine Maschine es noch schafft.

Und die kleine war gerade wieder wach geworden....

Gute Nacht von

Roland ***

der wieder mal nicht schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.