Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 17.10.2005, 17:37 Uhr

@Suka73 wg. Silvester-Hütte und so... :-)

Hi Sue,

war das jetzt eigentlich mehr so ein Spruch mit Schnapsidee, oder wollen wir ernsthaft an unserem Silvester-Event basteln? Deine Idee hat Charme, finde ich. :-)

Kannst mich ja mal anmailen.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
5 Antworten:

Re: @Suka73 wg. Silvester-Hütte und so... :-)

Antwort von Anjaunddavid am 17.10.2005, 17:56 Uhr

Bin zwar nicht Sue, *g*, aber habe ja auch großes Interesse. Also wenn das Spruchreif sein(werden) sollte und Hilfe gbraucht wird, ich bin gerne dabei!

LG, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka73 wg. Silvester-Hütte und so... :-)

Antwort von VeraundZoé am 17.10.2005, 22:42 Uhr

also wenn es nicht zu weit weg liegt bin ich auch dabei *ohwäredassuper*
lg vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka73 wg. Silvester-Hütte und so... :-)

Antwort von riut46 am 18.10.2005, 0:19 Uhr

Welche Stadthalle wollt Ihr mieten ??

:-))))

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch mit

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.10.2005, 9:59 Uhr

Allerdings habe ich uns jetzt schon beim Familiensilvester im Berchtesgadener Land angemeldet. Derzeit ist aber noch kein Zimmer frei für uns. Wenn bis Dezember nichts frei wird, darf ich dann bei Euch mitfahren *bettel*?

Es wird aber sicher schwer, jetzt noch eine Hütte für Silvester zu finden. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, wenn die Hütte nicht völlig abgelegen liegen würde, denn ich habe ja kein Auto, und Sue auch nicht.

Wer hat Zeit, mal ein bissi zu googeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit

Antwort von Suka73 am 18.10.2005, 10:12 Uhr

äh Ralph eigentlich wars von mir so eine Floskel. Nein wars nicht, ich meinte wenn ich Silvester allein daheim bin, dann könnte ich mir ein WE auf ner Hütte vorstellen. Könnte ich auch immer noch. Und es ist auch immer noch nicht klar ob ich Urlaub bekomme für die letzte Dezemberwoche. Momentan sieht es übel aus.

Jetzt noch was zu bekommen ist nicht ganz unmöglich. Ist eben alles ne Preisfrage. Und natürlich auch die Frage wie wir alle hinkommen. In diesem Sinne bin ich für eine Standortbestimmung *g* und mache oben den Anfang. Vielleicht könnten wir uns auf der Mitte treffen, im Schwarzwald im Harz an der Müritz gibts ja auch "Hütten", muss ja jetzt nicht zwingend da aussehen wie im Wham-Video zu "last christmas" oder so (wobei das scho geil wäre, hm? Kinder bis zum Hals im Schnee und Glühwein bis zum Umfallen)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.