Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 19.10.2005, 13:39 Uhr

Huhu Traumfänger!

Ach danke, das tut gut!!!!:-)))) Klingt immer blöd, aber ich schaffe es, weil ich MUSS.:-( Würde mir auch manchmal lieber die Decke über den Kopz ziehen, aber nützt ja nix.
Naja, ist schon ne riesen Verantwortung, gebe ich zu und hätte ich nicht so einen festen Tagesplan, würde es ziemlich chaotisch sein.
Ab 16.30, wenn ALLE (vom Kiga und Schule ) daheim sind, ist es auch sehr heftig und ich bin dann ab 20.00 auch total fertig.
Und das schlimmste dind die Wochenenden; ich hoffe, es wird leichter wenn sie größer sind. Bzw. anders...

LG! anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.