Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 18.10.2005, 21:21 Uhr

Wegen Silvester! @ alle

Aaaaaaaaalso. Wie ich so herauslese, wäre der Schwarzwald ganz ok. Aber was ist mit Janka, sie würde auch gerne mit und kommt aus Berlin!?
Dann habe ich mal bis jetzt die hier auf der Liste *g*:
*Steffi(Mama mal drei) plus 3 Kids
*Sue plus 1 Kind(?)
*Ralph plus Begleitung
*Kerstin (kevome) plus 2 Kids
*Roland plus 2 Kids
*Elisabeth plus 2 Kids
*Heike plus 2 Kids
*ich plus 4 Kids

Korrigiert mich bitte,wenn ich falsch liege.
Oder mag das gerne jemand anderes übernehmen? Sue?? Will niemandem zu nahe treten!!!!
Und wer noch????
Alles erstmal rein theoretisch;-)
Lieben Gruß,anja

 
38 Antworten:

Re: Wegen Silvester! @ alle

Antwort von riut46 am 18.10.2005, 21:45 Uhr

Hallo zusammen,

das klingt super und ich wäre in jedem Fall dabei.

Ich habe zwar noch nichts von dem unten gelesen, werde aber gleich versuchen dieses nachzuholen.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich erhebliche Probleme mit dem PC.
Deshalb muß ich wieder alles hier reinpacken, weil ich nicht weiß ob ich in 5 min noch online bin.
Irgendein schwerer Fehler vermutlich in der Hardware, führt öfters zum automatischen beenden von Windows und ich kann dann u. U. nicht mehr booten.
Nach einer Weile funktioniert es dann sonderbarerweise wieder.

Für alle Fälle habe ich eine E-Mailadresse hinterlegt. Bei einem eventuellen Totalschaden wäre ich vermutlich 1 - 2 Wochen nicht auf einem eigenen PC ereichbar.


Liebe Grüsse an Heike!!!!!


bis gleich-später-morgen-in 2 Wochen ?


Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heike + 2 Kids - bin ich damit gemeint ?

Antwort von LoveMum am 18.10.2005, 21:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids - bin ich damit gemeint ?

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2005, 22:03 Uhr

ja, dich meinte ich, Heike:-)
Habe hier einen Link, der eine Hütte dabei hat:

http://www.badenpage.de/oppenau/springhansenhof/huettenvermietung.html

Und hier nochmal einen.
http://www.badenpage.de/oberkirch/hengsthof/

Wenn ihr mögt, schauts euch mal in Ruhe an!
Und lieben Gruß an Roland, dass dein PC nicht wieder abstürzt!
LG! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids - bin ich damit gemeint ?

Antwort von riut46 am 18.10.2005, 22:04 Uhr

natürlich,

muß ja auch so sein weil ich euch abhole, bevor ich in den Blackforest rolle.

Es sei denn du erklärst das du Sylvester schon mit 3 anderen Bekannten feierst. :-)r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids - bin ich damit gemeint ?

Antwort von LoveMum am 18.10.2005, 22:14 Uhr

Das ist ja lieb , daß ihr auch gleich an mich gedacht habt aber ich muß euch leider enttäuschen . Mir fehlen TOTAL die finanziellen Mittel für so einen ( sehr schmackhaften *heul* ) Kurztrip .Aber euch wünsche ich natürlich viel Spaß wenn das alles klappt .
Hallo Roland ! :-)
Du würdest uns sogar abholen ? Hoffe , dein Auto hat nicht die gleichen Gebrechen wie deine Festplatte ? ;-)
Ich kann wirklich nicht mit , schade .

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Silvester! @ alle

Antwort von kevome* am 18.10.2005, 22:20 Uhr

Danke Anja, dass Du die Initiative ergriffen hast.

Ich habe mir Deine links mal angschaut. Der obere klingt für mich besser, allerdings frage ich mich ob das mit dem Platz reicht.

Der untere wäre sicher mit eigenem Zimmer(n) für jede Familie unproblematischer, aber eben keine Hütte und nicht so urig....

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr verlockend ( - _-) sieht schön aus.

Antwort von riut46 am 18.10.2005, 22:28 Uhr

Hy Anja,

ich habe mir gerade die Bilder in den Links angesehen. Fühle mich etwas in der Zeit zurückversetzt.
So ungefähr etwas mehr als 30 Jahre, da war ich als Jugendlcher in Menzenschwand, rein phonetisch aus der Erinnerung. Schöne Gebäude und Umgebung und das Wasser im Schwimmbecken war algengrün und 16 Grad kalt, aber trotzdem es hatte schon was.

Ich sehe nur das Problem jetzt noch etwas für Sylvester 2005/2006 zu bekommen.

Grüsse Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hütte bitte, keine Zimmer... dann wäre der Effekt doch weg, oder?? :-) o.T.

Antwort von Ralph am 18.10.2005, 22:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2005, 22:30 Uhr

Huhu Kerstin!

ich tendiere auch zu der ersten;-)
Aber schau mal in dem 2. Link auf "Info", die haben eine Hütte für Gruppen bis zu 40 Personen dabei.
Mit dem Platz, ich dachte, dass man vielleicht die Hütte "nur" zum feiern nimmt und dann getrennt schläft?*g* Also in den Wohnungen.
Liebe Grüße von anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph, auch wieder wahr o.T.

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2005, 22:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph, Vorsicht ich schlafe etwas lauter schnarch o.T.

Antwort von riut46 am 18.10.2005, 22:42 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte auch mit

Antwort von VeraundZoé am 18.10.2005, 22:43 Uhr

also ich wäre auch noch gerne dabei...ich schaue mir noch schnell die links an.....wohne übrigens im Schwarzwald :-)

lg vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids - bin ich damit gemeint ?

Antwort von riut46 am 18.10.2005, 22:48 Uhr

hey nicht gleich absagen,

die Sache ist ja erst in der Planungsphase und notfalls plündere ich mein Konto in der Schweiz "ggg".

Mein Kombi ist Bj. 97 und hat erst etwas über 100.000 km runter. Winterreifen sind selbstverfreilich und "Werkstatt gepflegt".

IG Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vera,

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2005, 22:49 Uhr

Huhu Vera!
Schön!:-)))))

Ich wohne in Besigheim, das liegt zwischen Stuttgart und Heilbronn!!
Hast du ein Kind?
Liebe Grüße! Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids - bin ich damit gemeint ?

Antwort von LoveMum am 18.10.2005, 22:52 Uhr

Konto in der Schweiz ? ? ? ? Roland , du wirst mir von Tag zu Tag symphatischer . . . Spaß beiseite , ich weiß einfach , daß ich auch im Dezember nicht mehr Geld zur Verfügung habe als jetzt . Es sei denn , ich gewinne bei Michael Thürnau einen Roller und verscherble den noch schnell ,hahahaha !
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr verlockend ( - _-) sieht schön aus.

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2005, 22:52 Uhr

Roland, das freut mich. Hast Recht, steht ja noch nichts fest.
Aber die im erwähnten ersten Link habe noch alles frei über Silvester!

LG! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ralph....

Antwort von kevome* am 18.10.2005, 22:57 Uhr

Du hast ja recht.... Ich bin halt ein Schisser und weiß eben auch nicht, ob es in einer Hütte dann notfalls eine ruhige Ecke für Kleinkinder gibt?

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, genau! Wir wollten auch mit

Antwort von Janka_ am 18.10.2005, 22:58 Uhr

...und das wird wohl ganz schön weit aus Berlin. Und mit meinem alten Auto bis da unten ist mir nichts mit dem Lütten. Zumal ich keine Winterreifen habe. Fährt vielleicht irgendjemand mit noch 2 freien Plätzen aus einer etwaigen nördlichen Richtung? Weil ein Stück, was nicht unbedingt Winterreifen erfordert könnt ich ja mit dem Auto kommen.
Achso, wir wären übrigens zu Zweit. Der Zwerg, dann 5 und ich.
Allerdings hege ich auch fast die Befürchtung, dass es gar nicht mehrso einfach sein wird noch eine freie Hütte zu bekommen.
Und, wenn es denn aber doch klappen sollte, fänd ich es schon viel praktischer, wenn dort geschlafen wird, wo auch gefeiert wird. Einfach wegen der Kinder. Kann man noch ein bisschen Party machen, wenn die Kiddies müde werden. -oder vielleicht ist es ja auch andersrum?

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ist eigentlich die Altersstruktur bei den Kiddies....

Antwort von kevome* am 18.10.2005, 22:59 Uhr

,,, würde mich jetzt mal interessieren. Wenn mich mein Gedächtniss jetzt nicht im Stich läßt, sind da doch einige recht Kleine, wie meine beiden auch dabei.... Oder?

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids

Antwort von riut46 am 18.10.2005, 23:05 Uhr

Den Michael kenne ich zwar nicht ,aber Roller wäre nicht schlecht. Bin früher ca. 30.000 km auf Rollern bis 250 ccm unterwegs gewesen bis die KM den letzten verkauft hat. War unter der Woche wo ich wenig Zeit hatte und dann habe ich dummerweise auch nichts mehr dazu gesagt.

Aber Scherz beiseite bevor ich meiner Ex die Party für sich und ihren Lover bezahle, gebe ich die Mittel die ich (nicht) habe, lieber für dich aus. "gemeingrins"

IG Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eigentlich..... dann 4 + 6

Antwort von riut46 am 18.10.2005, 23:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph vielleicht?

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2005, 23:09 Uhr

könntest DU nicht Janka mitnehmen? *malganznaivgedacht*

LG! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eigentlich..... dann 4 + 6

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2005, 23:12 Uhr

Meine 1,5J. 3J. 4J. und 5J.......
hm, an so ein ruhiges Plätzchen habe ich auch schon gedacht, ich hatte schon überlegt, ein Reisebett für meinen jüngsten mitzunehmen....

LG,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids

Antwort von LoveMum am 18.10.2005, 23:16 Uhr

Ich habe mich geoutet : Ich spiele Sonntags des öfteren Bingo . Läuft im Dritten und wird vom besagten Michael moderiert . Er passt figurtechnisch ziemlich gut zu uns beiden ;-))))
Ja , ich würde dann zu meinem Ex sagen : Danke für den Unterhalt ( den er ja noch nie gezahlt hat ) ich verwende das Geld für einen Trip in den Schwarzwald . Dort treffe ich viele Leute die auch eine sch... Zeit hinter sich haben und habe Spaß mit ihnen !

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids

Antwort von riut46 am 18.10.2005, 23:37 Uhr

genau so ist es richtig, so muss es sein denn ein bisschen Spaß darf man auch in unserer Situation haben, denke ich.
Aha aus dem Norden weht der Wind, ich bin naturgemäß meistens im Hessen-fernsehen unterwegs allerdings auch im dritten.

Oje so wie sich das entwickelt, wird es heute eine kurze Nacht. Franziska quält sich doch sehr mit ihrem Husten. Mir ist kalt, mein Schlafzimmer ist jetzt ein "Luft zimmer". r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids

Antwort von LoveMum am 18.10.2005, 23:43 Uhr

Genau !
Oh , geht 's der Kleinen noch nicht besser ? Habe irgendwie mitbekommen , daß sie krank ist .Marco hatte auch vor zwei Wochen ne ausgewachsene Bronchitis , ist echt gemein , daß die Kids sich dann nachts so quälen müssen .:-( Und du scmeiß dir ne Decke über bevor du auch noch krank wirst !
Ich hatte heute zum ersten Mal die Heizung an , ist echt kalt geworden die letzten Tage . lG H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist er wieder abgestürzt ?

Antwort von LoveMum am 19.10.2005, 0:07 Uhr

Ich schleich mich nun in 's Bett . Schlaf gut und deck dich gut zu !
Bis ? ( blöde Festplatte ! )

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids

Antwort von riut46 am 19.10.2005, 0:11 Uhr

Decke - Gute Idee

Es wüüürgt schon !! :-))

Ich habe schon seit einigen Tagen abends und nachts die Heizung an (Gas). Wenn ich an die Abrechnung nächstes Jahr denke, wird mir übel.

Und jetzt habe ich das Fenster auf Kipp und Heizung auf 2 1/2 (stöhn. Aber so schläft sie wenigstens halbwegs ruhig.

Habe mich zwischendurch auch ein bisschen umgesehen + Smartsurfer hat wieder den Anbieter gewechselt. Die haben gemeiner Weise wieder die Tarife geändert jetzt 0,32 Cent.
** Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids

Antwort von riut46 am 19.10.2005, 0:25 Uhr

Schade war wieder zu langsam.

Deshalb ein nachträgliches gutes Nächtle und einen erfolgreichen Tag morgen wünsche ich dir.
IG R

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück euch die Daumen...

Antwort von Elkelein am 19.10.2005, 7:19 Uhr

...das aus dieser Idee wirklich was Handfestes wird und ihr auch noch ne Hütte bekommt. Meine Daumen habt ihr und viel Spaß!!!
Ich werde dieses Sylvester mit meinem neuen Schatz verbringen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike + 2 Kids

Antwort von Pyra am 19.10.2005, 7:52 Uhr

Halloho...
Mal unschuldig reinschleich... Ist das eine feste Gruppe, oder dürfen sich alle angesprochen fühlen? Ich bin auch noch verzweifelt auf Sylvesterprogramm suche. *winkmitdemZaunpfahl Und das klingt ja sehr nett! Ich mag ja kaum fragen, aber ist da noch Platz für zwei?
LG,
Pyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Pyra!

Antwort von Anjaunddavid am 19.10.2005, 8:10 Uhr

Logisch ist jeder willkommen! Ich hoffe auch, dass Sue nix dagegen hat, dass ich mehr oder weniger ihre Idee angezettelt habe.........
Hey, ich freu mich!
Liebe Grüße! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hütte hat mehrere Vorteile...

Antwort von Ralph am 19.10.2005, 8:31 Uhr

Moin moin,

unter Hütte verstehe ich letztlich diverse Zimmer (zum Schlafen) und einen größeren Raum (zum Feiern). Wenn das alles in einem Haus ist, kann jeder nach seinen Kindern schauen, ohne groß "weg" zu müssen. Der-/diejenige ist nach 1 Minute wieder da. :-)

Frage ist, wer sich kümmert? Ich würde es gerne tun, habe aber derzeit so viel beruflich und auch privat an der Backe, daß ich das nicht schaffen werde.
Viel Zeit bleibt nicht mehr. Hier kamen doch Leute aus dem Allgäu und Schwarzwald, haben die evtl. Ideen oder gar Connections?
Und was kostet das mit 2 Übernachtungen auf Selbstversorgerbasis?

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das wäre ja schön!

Antwort von Pyra am 19.10.2005, 8:50 Uhr

Ein Sylvester mit vielen Kindern und netten Leuten... ;)
Da bin ich ja mal gespannt!
LG,
Pyra (die in echt ;) auch Anja heißt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch lust hab ....

Antwort von salsa am 19.10.2005, 11:09 Uhr

hi,
ich würde auch gerne mit meiner kleinen (6 jahre) kommen (bin aus baden-w.). an welchen termin habt ihr denn gedacht, da der kv mit unserer am 02-01 in skiurlaub fahren will.
ich bin unter
SalsaEngel@web.de
erreichbar
viele gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mädchen 6 jahre (ot)

Antwort von salsa am 19.10.2005, 11:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi Anja (Pyra),

Antwort von Anjaunddavid am 19.10.2005, 13:35 Uhr

ich würds auch genial finden! Bin fleissig am suchen und gebe Bescheid!!!!

Liebe Grüße, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Tochter ist 2,5 Jahre o.t.

Antwort von VeraundZoé am 19.10.2005, 22:27 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.