Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 19.10.2005, 11:45 Uhr

Wie schaft ihr den Alltag???

Du hast 5 !!! Kinder?

HUT AB, das muß ich an der Stelle mal loswerden. Das ist ja toll! Wie schaffst Du das denn? Ich komme in der Trennungszeit manchmal nicht mit meinem einen klar.

Ich wollte auch immer viele Kinder (mein Limit liegt allerdings bei 3). Ich freue mich immer, wenn meine Freundin mir ihre 3 Kinder (6, 3 und 8 Monate) zum Babysitten vorbeibringt. Noah, Lena und Laura spielen dann friedlich im Kinderzimmer und ich kann die kleine Lisa füttern, Bäuerchen machen und vieles mehr, sie auf die Krabbeldecke legen, während ich den Tisch abräume.

Jetzt bin ich alleinerziehend mit nur 1 Kind, aber ich habe die Hoffnung, mit einem neuen Partner noch 2 Kinder zu bekommen, noch nicht aufgegeben. Ich finde es immer ganz toll mit vielen Kindern. Ich weiß, was ich geschrieben habe, hat nicht so viel mit dem eigentlichen Beitrag zu tun, aber ich wollte Dir mal meine Anerkennung zum Ausdruck bringen! Toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.