Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 30.01.2008, 21:56 Uhr

Wie macht ihr das???

Wenn ihr ein Hochbett habt,was ihr aufbauen wollte und aber alleine seid?Fragt ihr eure Eltern?Freunde?Alleine?

Wenn ihr euch ein Auto leihen wollt weil ihr kein habt,wen fragt ihr da oder wie macht uihr es mit einkaufen?


An wen gebt ihr eure Kinder mal abw enn ihr mal nen Nachmittag Ruhe haben wollt in der Woche?
Oder abds mal raus wollt?

Wie baut ihr nen großen Kleiderschrank auf oder ein Regal,wen fragt ihr da wie macht ihr das?
Könnt ihr mit Bohrmaschine umgehen?

Akkubohrer kann ich,richtige Bohrmaschine für in die Wand ohren und Dübel rein für ein Regal z.b. kann ich nich,hab ich auch keine so große Bohrmaschine,nur den Akkuschrauber

WIE MACHT IHR DAS????????????????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.