Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 30.01.2008, 19:49 Uhr

So hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt...

nein es geht diesmal nicht um einen Mann oder das ich alleine bin.
Ich bin sehr froh geschieden zu sein und mit meinem Sohn alleine aber mein Sohn macht mir gerade (schon länger) Sorgen :-(

Ich habe schon sehr früh erkannt das er ein lebhaftes Kind (eher gesagt ein zu sehr lebhaftes Kind) ist und habe im alten Kindergarten mal nachgefragt ober eventuell Hyeraktiv ist. Die haben mir keine Antwort geben können und ich bin zum Kinderarzt. Dieser hat mir dann eine Broschüre gegeben über Hyperaktive Kinder aber über Kinder die in der Schule sind *toll*

Im neuem KG hab ich erst mal nichts gesagt um zu gucken was ab geht. Die haben mich dann angespróchen das mein Sohn doch sehr lebhaft wäre und haben mir sehr sehr viel geholfen.
Sie haben mir auch Stellen gesagt woran ich mich wenden kann was ich auch gemacht habe.
Sie haben mir auch gesagt das sie ihn streng zur Hand nehmen was auch sehr geholfen hat und sie haben mir auch Tips gegeben was ich zuhause machen kann.
Nach einiger Zeit ging es einigermassen.

Nun ist er in der Schule und er braucht eine strenge Hand das steht fest.
Er hat ja auch die aurditive Wahrnehmungstöhrung was ich auch gleich gesagt habe.
Er ist nun in der 2. Klasse und ich muss Euch sagen seid dem er in der Schule ist geh ich durch die Hölle :-(

Ich trau mich schon nicht mehr in die Schule zu gehen um meinen Sohn abzuholen weil mich jedesmal ein anderer abfängt um mir was schlechtes über meinen Sohn zu erzählen:-(

Das Jugendamt war auch schon bei mir (weil ich in der kindergartenzeit auch mit denen gesprochen habe) und die sagen auch ich kann doch nicht mehr machen.
Gehe mit Sohni zur Ergo, Logo und Kinderpsychiater.