Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith31 am 31.01.2008, 8:19 Uhr

Wie macht ihr das???

Hi, oh das Problem kenn ich... Bei mir fehlt es auch immer hinten und vorne. Bin erst umgezogen da mußt ich auch schauen wer mir was macht. Ich versuch es erst selber obwohl ich gestehen muß ich hab echt zwei linke Hände. Aber ich hab Freundinnen die sich da besser helfen können und ich auch mal um Hilfe bitte! Ansonsten hab ich meinen Ex Schwiegervater mit dem ich mich immer noch sehr gut verstehe. Wenn er die Kinder holt schaffe ich ihm immer wenn was anfällt etwas an, der macht es gerne. Letztens hat er mir die Lampen montiert den Wasserhahn in der Köche repariert. Mein Cousin macht mir alles am PC... Beim Möbel aufstellen stelle ich mich selber an wie ein Depp. Alles was ich mir neu in der Wohnung habe gekauft hab ich mir gleich von dem Möbelhaus aufstellen lassen, war nicht so teuer. Irgendwie gehts immer. Liebe Grüße Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.