Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anika4malL am 30.01.2008, 15:19 Uhr

Unterhaltsvorschusszahlung

Hallo,bekomme jetzt endlich UV,letzte Wóche sagte mir der Sachbearbeiter meine Nachzalung ist unterwegs-bis jetzt Noch Nichts da!Wann wird es immer gezahlt?
Gruß

 
4 Antworten:

Re: Unterhaltsvorschusszahlung

Antwort von mela_mit_alex am 30.01.2008, 15:27 Uhr

also bei mir war es gestern abend auf dem Konto. Normalerweise sollte es spätestens am 1. des neuen Monats dasein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltsvorschusszahlung

Antwort von Anika4malL am 30.01.2008, 17:30 Uhr

Bei welcher Bank wenn ich fragen darf?Ist das immer so unterschiedlich?ist das abhängig vom Jugendamt?Komme aus dem Raum Groß-Gerau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltsvorschusszahlung

Antwort von minischlumpf am 30.01.2008, 17:57 Uhr

HUHU....ich nochmal......
Also mein Unterhaltsvorschuss war gestern schon da. Bin allerdings Sparkasse. Ich denke aber mal spätestens morgen müsstest Du das auch haben, denn bis zum 01. eines Monats muss es beim Empfänger sein. Ansonsten würde ich den Sachbearbeiter nochmals anrufen und ein wenig Druck machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltsvorschusszahlung

Antwort von tachpost am 30.01.2008, 18:22 Uhr

Gehört gross gerau noch zum Main Kinzig Kreis ?
Denn von dort bekomme ich mein Geld,und die arbeiten ziemlich flott.
Meins war heute auf dem Konto.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.