Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 29.01.2008, 23:18 Uhr

o.T.: aber ich bin soooooo stolz

ich rauche heute auf den Tag genau eine Woche nicht mehr :o))))

LG Sue

 
9 Antworten:

Re: o.T.: aber ich bin soooooo stolz

Antwort von Simpleton am 30.01.2008, 6:40 Uhr

Das ist ja super!!! Da kannst Du megastolz drauf sein.

Wie hast Du das denn geschafft??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch..... :o)

Antwort von LeRoHe am 30.01.2008, 7:45 Uhr

J. hat letztens 100 EUR gewonnen, weil sein Bruder mit ihm gewettet hatte, dass er bis 15.01. mit dem Qualmen aufhört, und was soll ich sagen, mein Schwager hats net geschafft...

Aber an dich glaub ich.... ! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T.: aber ich bin soooooo stolz

Antwort von rockzipfelchen am 30.01.2008, 7:49 Uhr

Hey,

Glückwunsch!

Lieben Gruß, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T.: aber ich bin soooooo stolz

Antwort von AllesOK am 30.01.2008, 7:57 Uhr

Hut ab, find ich super! Bleib dabei, Du schaffst es bestimmt, die eine Woche ohne Zig. soll doch nicht umsonst gewesen sein, oder?

Ich habs vor 3 Jahren geschafft nach einer schweren Bronchitis und bin echt so froh, dass ich nicht mehr angefangen habe (hatte bis zu 3 Schachteln).

LG und gutes Durchhaltevermögen! Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T.: aber ich bin soooooo stolz

Antwort von Karokatze am 30.01.2008, 9:33 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind für weiteres Durchhalten gedrückt.

Liebe Grüße
Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann gib mir Tips bitte...

Antwort von fenja2003 am 30.01.2008, 10:10 Uhr

...ich bin seit knapp 34 Stunden rauchfrei und gaaaaaanz kurz vorm Durchdrehen.

Kann mich kaum noch ablenken...

Respekt- die erste Woche ist die Schlimmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suuuuuper suka...und zur unterstützung

Antwort von mic0202 am 30.01.2008, 10:53 Uhr

melde dich doch mal hier an:

http://www.rauchfrei-online.de/

ohne die hätte ich es nicht geschafft durchzuhalten...ich rauche seit april 07 nicht mehr :o)

glückwunsch suka....*aufdieschulterklopf*

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fenja...für dich gilt der tip natürlich auch

Antwort von mic0202 am 30.01.2008, 10:54 Uhr

geb nicht auf...es lohnt sich!!!

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o) da bin ich schon

Antwort von Suka73 am 30.01.2008, 16:06 Uhr

den Tipp mit rauchfrei-online habe ich von susu3 ausm Aktüll. Wobei ich ehrlich gesagt diese ganzen Tipps und Schlagmichtot ziemlich nervig finde. aber die Seite ansich ist wirklich Klasse.

Einen ultimativen Tipp habe ich nicht - außer einem starken Willen. Und dass es stimmt, dieser "Bock" auf eine Zigarette, also dieses Gefühl jetzt uuuunbedingt rauchen zu müssen, das hat man wirklich nur 2 - 3 Minuten und länger nicht. Setz Dich einfach ganz bewußt hin und stell Dir vor, wie Du die Zigi auch anzündest. Und wie übel Dir danach wird (nach 34 Stunden hat der Körper ja eh schon eine Art Entzug hinter sich)

Ich habe morgen meine Feuerprobe. Ich gehe wieder arbeiten. Hier daheim kann ich mich gut ablenken mit Fernsehen oder putzen - aber da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.