Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 29.01.2008, 19:25 Uhr

Wieviele Kilometer verbraucht Ihr am Tag??

Hallo Ihr,

wollte Euch mal fragen wieviele Kilometer Ihr so am Tag braucht?
Wenn es geht ohne Arbeit.
Ich habe gestern und heute mal verstärkt drauf geachtet und bin echt erschrocken.

Gestern musste ich zum Arzt (in die nächstgrößte Stadt)Einkaufen Schule und bin an diesem Tag auf 81 Km gekommen.
Heute mit Sohnemann zum Arzt und zum Breakdance und sind auf 70 Km gekommen.

Ist das noch normal??.
Die nächsten Tage werd ich das noch weiter im Auge behalten.

Also was braucht Ihr so am Tag??

LG

 
8 Antworten:

Re: Wieviele Kilometer verbraucht Ihr am Tag??

Antwort von leaelk am 29.01.2008, 19:45 Uhr

Hallo,
ich brauche zwischen 35 und 60km am Tag, ABER da ist mein Arbeitsweg von insgesamt 28km schon mit drin.
In 10-14 Tagen verfahre ich 400-450km.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kilometer verbraucht Ihr am Tag??

Antwort von sweety28 am 29.01.2008, 19:50 Uhr

eigentlich jeden tag nur 6 km...

1km zum supermarkt und zurück und n km zum KiGa je hin und zurück (2 mal-hinbringen und abholen)

Aber,dann haben wir Tage,da muss einer zur Feuerwehr,zum Konfirmandenunterricht und zum Fußball,dann habe ich locker 20 km zusammen...am tag...

wenn ich zu ner freundin fahre komme ich am tag auch auf 20-25 km...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kilometer verbraucht Ihr am Tag??

Antwort von vallie am 29.01.2008, 20:07 Uhr

ich habe 30km zur arbeit aber hin und zurück und wenn ich val mal zur nachhilfe fahren muß oder einkaufen, dann vielleicht 40km/tag.

im sommer ist es mehr, da fahr ich dann noch an den see und abends ggf noch in den biega.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kilometer verbraucht Ihr am Tag??

Antwort von Jo-Ann am 29.01.2008, 20:12 Uhr

ca. 80 km am Tag (incl. Arbeit). Am Wochenende mehr wenn wir mal einen Ausflug machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mein auto seit einer woche

Antwort von Big Mamma am 29.01.2008, 20:48 Uhr

und ich bin jetzt 200 km gefahren. da war die erste strecke heimwärts dabei.

ich brauch das auto eigentlich nur wegen dem babysitter. arbeiten muss ich nur einmal über die strasse stolpern. die andere arbeitsstelle ist besser mit strassenbahn zu erreichen.

so ist mein auto wirklich ein kindertaxi.

heut hab ich meinen freund besucht udn war bei hermes. kam auf 10 km . morgen bleibts in der garage und donnerstag müssen wir zur logo und zum kinderarzt und evt n fahrrad kaufen.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein auto seit einer woche

Antwort von mack4 am 29.01.2008, 20:58 Uhr

ca 7 km zum Kiga und zurück. Zur Arbeit nehme ich die Straßenbahn.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein auto seit einer woche

Antwort von Judith31 am 30.01.2008, 8:50 Uhr

Hallo,

ich fahre meist auch einmal am Tag in die nächstgrößere Stadt, das sind hin und zurück ca. 14 km. Manchmal bleibts auch mal einen Tag in der Garage. Aber am Wochenende fahre ich oft zu Freunden von früher, das sind hin und zurück 115 km, auch zu den Großeltern der Kinder wo ich sie ungefähr alle zwei Wochen am Wochenende hin fahre sind es einfach 56 km. In der Regel muß ich ungefähr alle 10 Tage mein Auto volltanken. Das ist schon oft und geht ganz schön ins Geld. Grüße Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kilometer verbraucht Ihr am Tag??

Antwort von elody am 30.01.2008, 15:10 Uhr

Habe am Sonntag mein Auto verschenkt.In 5 Monaten wurden damit über 10000 Kilometer gefahren. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich mit dem Haushaltsgeld nimmer auskomme. Bei einem Spritpreis von über 1,35 Euro kann man sich ja ausrechnen was da an Kosten zusammen lamen.
Wir haben hier im Ort alles was wir brauchen an Ärzten, Supermärkten ect. Also ab aufs Fahrrad.
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.