Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 25.01.2005, 12:49 Uhr

Wichtig !!!! Geburtsanmeldung in Sizilien

Hallo.
Du solltest dich gut informieren.

Mein Kind hat beide Staatsbürgerschaften, da ich damals noch die ital. hatte. (mittlerweile habe ich die deutsche)
Als ich mit meinem Kind nach Italien wollte musste ich die Erlaubnis von meinem damaligen Ehemann (deutsch) dabeihaben.

Dein Kind kann man auch hier auf dem Rathaus in Italilen anmelden oder man macht es über das ital. Konsulat.
Man muß deshalb nicht unbedingt ins Ausland fahren.

Wie es aber heute ist weiß ich leider nicht.
Auf jeden Fall solltest du dich genau informieren.
Es schadet nie mehr zu wissen.

LG gaia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.