Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine141166 am 21.01.2005, 20:55 Uhr

hallo Ralph und Cara Gaja - seht mal weiter unten :-)

 
1 Antwort:

Re: hallo Ralph und Cara Gaja - seht mal weiter unten :-)

Antwort von cara gaia am 21.01.2005, 22:32 Uhr

Hatte vor 4Jahren sie bei der Caritas beantragt und bin dann ohne weiteres an die Nordsee gekommen. Die haben alles für mich erledigt.(Klappta alles gut)

Diesesmal gabs Probleme.
Habe sie bei der Caritas beantragt und konnte mir aussuchen ob ich wieder in die gleiche Klinik gehen möchte.

Hätte sicherlich geklappt aber mein Kopf ist momentan nicht ganz bei der Sache. Stehe unter Spannung, habe viel Streß und momentan läuft bei mir einiges Schief.
Also habe ich anstatt die Unterlagen der Caritas zu schicken an die AOK geschickt und das war ein großer Fehler wie sich im nachhinein festgestellt hat.
Da wurde ich dumm angemacht und habe keine Kur an der Nordsee bekommen sondern gehe jetzt in den Schwarzwald.
Dazu kommt noch, daß meine große als kranke Begleitperson und meine kleine als gesunde Beleitperson mit kann.
(obwohl die Kleine eine spastische Bronchitis hat dazu kommt noch eine Milben und Stauballergie).
Mein Arzt sagt Einspruch nützt nichts aber ich soll mich mit der Klinik in Verbindung setzten und klären ob sie auch ein Rezept annehmen damit die Kleine ein paar Anwendungen bekommt.

Ich freue mich aber trotzdem über die Kur, dann lerne ich eben den Schwarzwald kennen.

Bei einer MKK steht erst die Mutter im Vordergrund.
Frage doch mal deinen Arzt ob er dir nicht etwa Schonkost oder etwas anderes eintragen kann, dann bekommst evtl. auch Anwendungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.