Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 18.09.2005, 6:57 Uhr

weiss nicht weiter :(

Sorry, mich erstaunt jedes Mal, wie hier leichtfertig sofort zur Trennung geraten wird. Hat denn das Alleinerz. sein für Euch nur Vorteile?
Also, an Dich xy, ich würde Dir eher raten, Deine eigenen Probleme in den Griff zu bekommen. Vielleicht ist Dein Mann eher von Deinem Verhalten überfordert und weiss einfach nicht weiter. Ich denke, dass Du Dich bis heute nicht mit Deiner Rolle als Mutter anfreunden konntest, von daher ist es ganz wichtig, dass Du so schnell wie möglich mit einer Therapie anfängst und nach den Ursachen suchst. Vielleicht war Deine eigene Kindheit eher problematisch? So war es jedenfalls bei mir und deswegen hatte ich bei meinem ersten Kind auch Probleme, die ich nur mit Hilfe bewältigen konnte. Seitdem geht es mir gut. Ich möchte Dir Mut machen, mit Deinem Partner gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Ihr müßt erstmal wieder zueinander finden. Eine Trennung wäre in Deinem Fall katastrophal- so würde Dein einziger Anhaltspunkt auch noch weg fallen. Du musst wieder raus- raus ins richtige Leben.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir bald besser geht, ich weiss genau, wie Du Dich fühlst,
Y.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.