Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyungeloest am 18.09.2005, 4:40 Uhr

weiss nicht weiter :(

hey danke das ihr da seid...


auch heute nacht hab ich wach gelegen denn mein freund kam wiedermal nicht nach hause.Ich weiss nu ich kann nicht mehr ich will weg von dem.Er ist nich gewalttätig aber er hat eine verbale aggressive art die er mich und die kinder spüren lässt.Mein grosser hat sich leider schon ein teil davon abgeguckt und umso anstrengender ist es dies immer wieder auszubügeln.


Da ich immer auf meinen Freund abhängig war konnte ich nicht wirklich freundschaften aufbauen tja un nu sitz ich eben allein da.

Ich werde mich an ein Mutterkind haus wenden und hoffe ich habe da chancen.Ohne hilfe kann ich nicht mehr...meine Kräfte sind leider am ende.
Ich glaube auch das ich als alleinerziehende besser auskommen würde doch es tud so weh diesen weg zu gehen und ich beneide all diese alleinerziehenden die es geschafft haben..+++top+++

gruss
julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.