Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balea am 17.09.2005, 11:50 Uhr

Da bin ich wieder (wer mich noch kennt)so gehts mir....

Hi,
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mich von meinem Mann getrennt und wohne seit dem 1.7 in meiner eigenen Wohnung....
Habe seit gestern wieder Internet und mir geht es gut.
Bin allerdings die nächsten 2 Wochen in "Urlaub"also net wundern wenn ich nicht so oft antworten kann.
Habe übrigens alles in einer Woche geschafft.
War auf dem AA und hatte eine Woche später schon ne Wohnung in die ich gleich einziehen konnte.
Das hat vieles Erleichtert.
Werde wenn alles klappt nächsten Monat in MuKiKur fahren.
LG Balea

 
1 Antwort:

Hallo Balea,

Antwort von Ralph am 17.09.2005, 17:38 Uhr

klar kenn ich Dich noch. Gab im Frühjahr schließlich eine angeregte Diskussion... :-)

Ich wünsche Dir gute Erholung in der MuKi-Kur.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.