Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 11.09.2005, 12:57 Uhr

Wegem befreundetem Ehepaar heule ich immer wieder :o((

Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit ein "Problem" mit dem ich einfach nicht richtig umzugehen weiss.

Im August bin ich ja nach Essen gezogen und kurz darauf ging die Beziehung mit dem Mann wegen dem ich hergezogen bin in die Brüche. Schon vor dem Umzug bzw. während der Vorbereitungen dafür wurde immer deutlicher das es wohl doch keinen gemeinsamen Weg bzw. Neuanfang in der neuen Wohnung geben würde und ich wäre da schon am liebsten nicht mehr hergezogen. Da der Mietvertrag aber bereits unterschrieben war, blieb mir nichts anderes übrig als herzuziehen.

Die erste Zeit nach dem Umzug hab ich daher dauernd geweint, bis ich dann eine andere Mami mit ihrem kleinem Sohnemann kennengelernt habe und anfing dauernd mit ihr unterwegs zu sein (unsere beiden kleinen verstehen sich super). Sie ist verheiratet und hat einen ganz netten Mann. Da Junior und ich oft bei ihnen sind, bekomme ich natürlich auch den Umgang zwischen meiner Freundin und ihrem Mann mit. Die beiden bringen mich immer wieder zum weinen :o((

Sie streiten sich, und mir laufen die Tränen. Sie versöhnen sich und liegen sich in den Armen, mir laufen die Tränen noch mehr. Er entfernt abends eine Biene aus dem Wohnzimmer weil sie Angst davor hat und ich heul erst recht los. Gestern abend waren die beiden am rumbalgen und da konnte ich die Tränen grad noch zurück halten. Heut morgen wollte sie dann wissen warum ich denn immer wieder weine und unter Tränen hab ich ihr dann erzählt was los ist.

Durch die beiden wird mir einfach ständig vor Augen gehalten was bei mir einfach nicht hinhaut. Sie beschwert sich über ihn und ich find den Umgang der beiden miteinander total süss. Ich hatte gedacht mit meinem Ex einen Neuanfang machen zu können, auch wenn ich wohl innerlich selbst gewusst hab das es ohnehin nicht dazu kommen würde.

Ich bin kein neidischer Mensch der anderen ihr Glück nicht gönnt, nur macht es mich im Moment dauernd traurig wenn ich die beiden miteinander sehe weil es einfach das ist, was ich mir auch so sehr wünsche. Die Zweisamkeit mit einem Partner zu haben, gemeinsam auf der Couch einen Film schauen zu können, sich aufeinander verlassen zu können, Umarmungen, rumgebalge einfach all das was eben tag täglich abläuft wenn man mit (s)einem Mann zusammen wohnt.

Mit Juniors Erzeuger bin ich damals durch die Hölle gegangen da er mich während der SS mehrfach betrogen hatte aber diesmal ist es irgendwie noch schlimmer. Zum einen sind da die ständigen Lügen und Ausflüchte meines Ex zu dem ich jetzt den Kontakt endlich ganz abgebrochen habe und zum anderen einfach die grosse Sehnsucht die ich in mir hab. Er will keine anderen Männer in meiner Nähe wissen, entscheidet sich aber auch nicht für mich. Was bringt mir denn ein eifersüchtiger Ex? Ich möchte so gern einen gscheiten Kerl kennenlernen, greif aber ein ums andere Mal in die faule Schüssel.

Meine Freundin meinte sogar schon ob sie dann lieber auf Abstand mit ihrem Mann gehen soll wenn ich da bin, was ich aber total blödsinnig finde. Ich versuch auch zur Zeit abzulenken indem ich anderen Männern gegenüber aufgeschlossener bin als es eigentlich normalerweise der Fall wäre. Zudem will sie mir unbedingt ihren Cousin vorstellen.

Was soll ich denn bloss gegen dieses rumgeheule machen? Es nervt mich selbst ja auch aber einen Bogen um die beiden möchte ich auch nicht machen.

traurige Grüsse vom

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.