Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avatar am 10.09.2005, 8:59 Uhr

@Yola+Ralph wg.Trier Treffen-Seid ihr gut zuhause angekommen?

Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend und dass das wiederholungabedürftig ist-darüber sind wir uns ja einig :-))

LG avatar

 
13 Antworten:

Kurz, aber schön! :-)

Antwort von Ralph am 10.09.2005, 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin staubedingt ja erst spät dazugestoßen, aber die wenige Zeit war sehr schön. Jedenfalls hat man zu den Nicks jetzt mal ein paar Gesichter. Hab auch ein paar vermißt, die auf Avatars Liste standen (hey spiky, MelB, wo wart Ihr??) :-)

Ich habe Snoopystochter dann in Schifferstadt abgeliefert (Ein Dorf mit kaum Straßennamen... grrrrr!) und war dann kurz nach Mitternacht in Nord-BW.

Wiederholung (dann vielleicht mal Samstag und ggf. mit Männern dabei??) wäre klasse. :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz, aber schön! :-)

Antwort von MelB am 10.09.2005, 11:48 Uhr

Hallo Ralph!
Ich hatte schon am Donnerstag gepostet dass ich es wohl nicht schaffe, allerdings im RuB-Forum. Für eine samstägliche Wiederholung wäre ich aber sehr!
Freut mich, das ihr Spaß hattet!
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag an die "Saarlänner"... *gg*

Antwort von Ralph am 10.09.2005, 13:35 Uhr

Hab auf der Fahrt durchs Saarland am Rasthof Hochwald tanken müssen. Neben mir hielt ein vollbestzter BMW, dem Fahrer entfuhr angesichts des Spritpreises für Super ein "ooh leck...!"... und ich brauchte nicht mehr auf's Nummernschild zu schauen, wußte auch so, wo ich grade war... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*loooo*

Antwort von Avatar am 10.09.2005, 13:44 Uhr

Dat sagen die Trierer aba och gern :-)

Hoffe mal, daß beim nächsten Treffen auch mal die Saarländer erscheinen *fingerchenheb*

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Snoopy....

Antwort von salsa am 10.09.2005, 13:51 Uhr

mit Männern dabei *grübel* *fg*
Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Salsa!!!!

Antwort von Avatar am 10.09.2005, 14:20 Uhr

Das nächste Mal kommste aber auch, gell?!
Darfst auch ohne Mann kommen oder auch mit, ganz wie du willst *g*
War wirklich schön und eine nette Runde.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar kommen die Saarländer...

Antwort von MelB am 10.09.2005, 14:27 Uhr

beim nächsten Treffen auch. Weil, das machen wir in Saarbrücken! So! Hab ich jetzt beschlossen! Wie wärs im Frühling im Deutsch-Französischen-Garten?
Gruß,
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut angekommen

Antwort von yola am 10.09.2005, 16:18 Uhr

Hallo an alle, die in Trier waren,

war echt ein toller Nachmittag/Abend. Mir hat's saugut getan und Richard und Max waren richtig glücklich. Soviel Freiheit gab's sonst noch nie. (Obwohl, der Schreck, als Richard da in den 2 Sekunden abgehauen ist... und dann dieses schelmische Grinsen, als ich ihn gefunden habe.) Und Mama hat beim Heimkommen auch eine Spur vom Paradies gespürt. Beide Knirpse waren so platt, dass sie schon fest schliefen, bevor wir auf der Autobahn waren. Zu Hause habe ich dann einen nach dem anderen hoch in's Bett getragen (was gibt es Süsseres als so ein tief schlafendes, sich an Dich kuschelndes, RUHIGES Kind in's Bett zu tragen???), noch schnell eine frische Windel, sie sind nicht mal mehr wach geworden und schlummerten dann selig in ihren Bettchen.

Fazit: Unbedingt wiederholungsbedürftig`! - Vielleicht sollten wir die Bedienung vom Café aber vorwarnen, damit er die Schicht tauscht? *frechgrins*

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut angekommen

Antwort von Avatar am 10.09.2005, 17:30 Uhr

Huhu,

schön, daß ihr gut zuhause angekommen seid. Das nächste Mal wählen wir eine location wo auch kleine "RuB Mitglieder" keine Chance zum Ausbüchsen haben *zwinker*
Mich persönlich hat es wahnsinnig gefreut, daß du gekommen bist, auch wenn die Zeit zum Reden eher knapp war wegen all den Verspätungen :-)
Und für die kleinen Männer wars ja auch wirklich lang genung, die waren sicher hundemüde.

"Fazit: Unbedingt wiederholungsbedürftig`! - Vielleicht sollten wir die Bedienung vom Café aber vorwarnen, damit er die Schicht tauscht? *frechgrins*"

Unbedingt wiederholungsbedürftig ja, aber so unfreundlich wie dort-neeee, das kann sich nur der Chef leisten *frechgrins*

Schéi Gréiss no Létzebourg
avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Avatar

Antwort von salsa am 10.09.2005, 20:43 Uhr

ja...wirklich schade, dass alles so zeitlich eng wurde *seufz* ich hoffe, es klappt beim nächsten mal *freu*....
und..ich musste so lächeln als ralph diesen ausspruch mit den "männern" brachte... hat er dabei nicht an sich selber gedacht *schmunzel*
viele gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo! Ja es war supi mit euch. Schön dass

Antwort von mozipan am 10.09.2005, 21:39 Uhr

es euch allen und euren Kids auch gefallen hat!!

Hoffe bald mal wieder!!

Mozipan und die Mädels sind auf jedenfall wieder dabei!!

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, Salsa... ;-)

Antwort von Ralph am 11.09.2005, 11:01 Uhr

Hi Salsaqueen,

natürlich hab ich da an mich gedacht *bg*

Aber abgesehen davon hatten wir diesen Sommer ein Hamburger-Treffen in Hagenbecks Tierpark, und einige Frauen hatten die Männer mitgeschleppt. Es war eine sehr nette Runde, und es gab nicht mal Zickigkeiten unter den Hirschen... ;-)

Liebe Grüße aus Nord-BW
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Idee...

Antwort von Ralph am 11.09.2005, 11:06 Uhr

Hi Melanie,

das hört sich gut an, nur nicht vergessen über den Winter... *gg*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.