Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandmänchen am 09.09.2005, 21:37 Uhr

Alleinerziehend nicht immer leicht

Hallo,
ich bin seit gestern zu euch gestoßen und muß mir mal etwas von der Seele reden!
Also alleinerziehend zu sein ist nicht immer ein Zuckerschlecken!
Ich hab mich vor einem jahr von meinem Partner getrennt,weil wir überhaupt nicht mehr klar kamen.Dann hab ich versucht alles umzustellen,alles ander zu machen.Hab mich überschlagen,zu viel gearbeitet und und und...
In der Übergangsphase habe ich eigenlich meinen TRAUMMANN kennengelernt,den hab ich aber durch die streßige Situation nach drei Monaten vergrauelt :-(
IST ECHT ZUM MÄUSE MELKEN!!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.