Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.09.2005, 10:18 Uhr

Wegem befreundetem Ehepaar heule ich immer wieder :o((

Hm, ich kenn das nicht wirklich so, was aber vielleicht auch daran liegt dass es tatsächlich kein Pärchen mit Kind in meinem Freundeskreis gibt, die sich wirklich gut verstehen. Irgendwo hängt immer n Bild schief. Es gibt schon eine Familie, die beneide ich zwar nicht - aber die können sich halt alles leisten, haben ne saugeile Bude, fahren 3x im Jahr mit der Kleinen in den Urlaub - trotzdem beneide ich sie nicht.
Aber es gab andere Momente, wo mir die Tränen in die Augen schossen und zwar im Umgang mit meiner monatelangen Affäre... Wenn wir z.B. zusammen mit Kind im Auto fuhren oder zusammen durch die Straßen gingen, dann kam schon sowas wie Schwermütigkeit hoch (dazu muss man sagen, damals lief wirklich alles auf rein sexueller Basis, nur dummerweise war ich in den Typen verliebt)

Auch bei Deinem befreundeten Pärchen da ist sicherlich nicht immer Sonnenschein, die streiten sich auch mal wo Du dann nicht tauschen wollen würdest *g* Aufpassen würde ich, dass Du die Freundschaft und das gute Verhältnis zu ihnen nicht gefährdest durch Deine Heulattacken, denn es kann auch sein, dass das von Deiner Freundin mal anders verstanden wird, nämlich, dass Du was von ihrem Kerl willst.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.