Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 09.09.2005, 10:47 Uhr

Treffen in Trier heute nachmittag

Hallo,

ich komme dann so gegen 18H00 mit meinen Rabauken zum Spielplatz am Kurfürstlichen Palais. Habt Ihr ein Erkennungszeichen ausgemacht? (So à la rote Nelke im Knopfloch oder Financial Times unterm Arm??? ;-))

Ich bin die mit dem Zwillingsbuggy!

LG und bis bals

Yola alias Christiane

 
3 Antworten:

Re: Treffen in Trier heute nachmittag

Antwort von Avatar am 09.09.2005, 10:49 Uhr

Hey super :-)))

Wir haben ein Schild gebastelt.
Es ist rosa und "RuB" steht drauf *g*

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, dann sollten Snoppystochter und ich auch da sein... ;-)

Antwort von Ralph am 09.09.2005, 11:31 Uhr

... andererseits, wenn ich den dunkelgrauen Himmel hier so sehe, wird's mir Angst...dann wird es mit dem sschnellen Höllenritt auf dem Pferdchen nichts! :-(

So, ich hau hier noch 20 Minuten rein, dann Tochter von Schule abholen, noch zur Post, und dann... ab nach Trier! :-)

Bis nachher und liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von salsa am 09.09.2005, 13:14 Uhr

...ich schaffe es leider nicht ... wir haben nächste woche einschulung, ab wochenende ist die familie hier ... es wird einfach zuviel....schade
viele gruesse und
viel spass
Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.