Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 26.02.2003, 13:53 Uhr

Warum kann man mich nicht verstehen?

"Sie hab ich immer angerufen, wenn er ausgerastet oder aggresiv geworden ist. Was erwarteset Du von einer guten Freundin? Daß sie zusieht, wie ich zugrunde gehe an einem Mann, der mich um keinen Preis hergeben will? Der mich beherrschen will? Der mich traurig macht?"

Was erwartest du selber???????????

Das o.g. stößt bei mir sauer auf........ weil wenn du einen agressieven und nicht mehr liebenen Partner hast, warum lebt ihr da noch zusammen in einer Wohnung????

Du willst dich trennen........... wo liegt das Problem????

Eine Freundin von mir hatte mal etwas ähnlich gelagertes, nur wohnten die nicht zusaammen....... es war nichts halbes und nichts ganzes, doch hat sie es geschafft sich von ihm zu trennen............... aus eigener Entscheidung!!!

Mir fehlt bei den Postings : ICH!!!!
Wenn du es willst ziehst du aus, oder schmeißt deinem Mann aus der Wohnung....... alles andere regelt sich von alleine.........

Sorry für dieses Posting, aber für sowas habe ich irgendwie kein Verständnis......... 1 Jahr!!!!

Trotzdem alles Gute
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.