Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 27.02.2003, 8:10 Uhr

Nun wirds aber schon wieder heftig!

Hallo Graui!

Es geht glaub ich gar nicht darum, dass du einen "Ratschlag" hier befolgen sollst oder nicht. Vielleicht wäre es erst mal von Vorteil, wenn du selbst genau weisst, was du willst und wie es weiter gehen soll. Mit der Wohnung verstehe ich auch nicht so ganz. Klar ist es nicht wirklich lustig umzuzuiehen, aber wenn es nicht anders geht, ist es auf jeden Fall kein Grund die nächsten 40-50 Jahre mit einem Mann zusammen zu bleiben, den du gar nicht willst bzw. mit dem du dein Leben so nicht erträgst.
Weisst du was mir grad so im Kopf rum spukt? Es ist nicht der Cowboy, oder? Es könnte auch jeder x-beliebige andere Kerl sein, der einen halbwegs normalen Eindruck macht, oder? Was hast Du vor? Willst du deinem Freund irgend wann sagen: "Du da gibt es einen anderen Mann"? Ich glaube nicht, dass das die Sache wirklich einfacher macht - besonders nicht für Nico! Wenn Trennung, dann solltet ihr versuchen das vernünftig geregelt zu kriegen ohne irgendwelche Pseudo-Traumtypen vorzuschieben, denn darum geht es doch eigentlich gar nicht. (Damit habe ich jetzt nicht gesagt, dass du ihn nicht treffen solltest).
Apropo Sex, ähm sprecht ihr darüber? Was sagt er? Sagt er überhaupt irgendwas oder ist das Thema schon irgendwie endgültig abgehakt?

Ich weiss das du in einer blöden Situation bist, aber nur durch Abwarten wirst du keine Änderung bewirken können - in welche Richtung auch immer. Und auch Rob`s Idee mit der Paarberatung find ich ganz gut. Auf jeden Fall solltest du irgendwas aktiv an der momentanen Situation ändern.


LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.