Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graui am 26.02.2003, 14:11 Uhr

@britta: ER GEHT NICHT !

Tja, da wären wir wieder beim "alten Thema": Wir wohnen bei mir zuhause. Soll ICH da etwa ausziehen? Ich hab ihm schon oft gesagt, er soll gehn; er tut es nicht. Es kann ja wohl kaum euer Ernst sein, daß ich die Polizei rufen soll, um ihn aus der Wohnung zu kriegen? Das würde ich nie tun. Er ist schließlich Ninos Papa. Ich dachte, er würde es eines Tages verstehen und von alleine gehen. Er gelobt jedes Mal wieder Besserung. Auch wenn er sich jetzt vielleicht wirklich anstrengt, es ist zu spät! Ich weiß nicht, ob DU mich verstehen kannst, aber ich weiß nicht auf welche Art ich es noch probieren soll. Ich will einen Neuanfang und ihm wünsche ich auch einen, egal was schon alles war. Er soll immer Ninos Papa bleiben, er soll ihn holen und besuchen können, wann er will. Ich will das ohne Gericht (und Polizei) regeln. Ist das etwa naiv??? Dann versteh ich mich halt selbst nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.