Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 26.02.2003, 14:32 Uhr

da sehe ich nur einen Weg...

Hallo Graui,
Dein Freund stellt sich wahrscheinlich ähnliche Fragen wie du, nur lauten die "warum will die mich verlassen?"
Bedenke: dein Wunsch, dich zu trennen und sein Wunsch, zusammen zu bleiben, sind gleichberechtigt.
Als Lösung dieses Dilemmas sehe ich nur einen Weg, nämlich eine Beziehungsberatung. Ob am Ende eine Trennung (wie du es dir wünscht) oder eine Neubelebung der Beziehung (wie er es sich wünscht) steht, müsste man offen lassen.
Aber ich denke mit beide Resultate könntest du dann leben. Er wahrscheinlich auch...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.