Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 13.03.2005, 10:34 Uhr

Warum ist es so schwer?

Hallo Dane,

meiner hat mich 3 Monate vor der Geburt unseres Sohnes (auch ein Wunschkind) im Stich gelassen und kümmert sich kein bisschen.

Die Erfahrungen die ich gemacht habe ist das du als Frau und Mutter völlig auf dich alleine gestellt bist. Das blödeste was man tun kann ist einem Kerl/dem Erzeuger nachzutrauern. Auch mein Ex hat damals ständig gesagt wie sehr er mich doch liebt und mich immer wieder zurück geholt wenn ich die Schnauze voll hatte und "abgehauen" bin (vor der Geburt). Heute weiss ich das all seine Worte nichts als Lügen waren.

Viele Leute halten an Beziehungen fest aus der Angst vor dem Alleinsein. Das ist aber der völlig falsche Grund für die Beziehung. Genies die Zeit mit deiner kleinen Süssen, in der Zeit verändern sich die Kleinen so wahnsinnig und es wird um so älter sie werden, umso schwieriger.

Mein Sohn wird im April 2 Jahre alt und ich bin manches mal völlig fertig mit den Nerven. Rückhalt hab ich im Grunde keinen, keine Familie hier und auch sonst ist mein Sohn alles was ich habe.

Hast du Freunde in deinem Umfeld die dir unter die Arme greifen können oder überhaupt für dich da sind? Oft hilft es auch schon bissle sich einfach den Frust von der Seele reden zu können.

Freu dich das der Kerl weg ist, denn auf solche Menschen wird nie verlass sein. Deine Tochter und du seid ein Team und das ist verdammt viel wert.

Fühl dich lieb gedrückt.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.