Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caromama20 am 30.03.2003, 13:19 Uhr

Vorteile 'Gemeinsames Sorgerecht'

im prinzip hat das gemeinsame sorgerecht nur nachteile wenn man getrennt ist, zumindest ist es meine erfahrung, ich bin ae und habe das gemeinsame sorgerecht und ich muß meinen ex immerzufragen wenn ich zb was beantragen muß was den kleinen betrifft, ich brauch zumindest seine unterschrift. wegen umziehen brauchst du net fragen.
also ich würd jedem raten, net das gemeinsame sorgerecht zumachen.aber wie gesagt ist nur meine erfahrung

lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.