Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 30.03.2003, 23:54 Uhr

Nachnachtrag

Hallo lucile,

ich weiß zwar nicht, was die Beantwortung
deiner Fragen inhaltlich argumentativ mit
meinem Statement zu tun hat, aber ich will dir
dieses Licht im Dunkel deiner Ahnungen nicht vorenthalten.
Ich lebe mit 2 meiner 3 Kinder zusammen.
Für die bei mir lebenden Kinder habe ich
seit 4 Jahren die gemeinsame elterliche
Sorge. Diese Kinder habe ich 3 Jahre
lang überwiegend betreut, den Rest ca. 50:50 mit der Mutter zusammen.
Ich habe meine Stelle bei der UNI aufge-
geben kurz bevor die Zwillinge geboren wurden.
Mein 3. Kind ist aus einem Seitensprung entstanden. Ich durfte es erstmals sehen
wie es 14 Monate alt war, dann sah ich es noch 5x in JA-Umgangsterminen alle 3 Monate. Als mein Ansinnen, meine Umgänge auszuweiten, von der Km abgelehnt wurde, habe ich nach Vorwarnung meinen Umgang mit diesem Kind eingestellt.
Was nun sagen dir diese Informationen zu
der Frage im Thread hier?
MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.