Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 28.09.2005, 16:18 Uhr

Vom Traumprinzen zum Frosch mutiert (off topic)

Servus Mädels, einige von Euch wissen ja, dass ich vor kurzem der Meinung war, ich hätte mich sonstwie verliebt und mein Himmel hing voller Geigen.

Bis gestern.

Wir hatten jetzt ein paar sehr schöne Treffen, alles sah so super aus. Gestern, ich kann leider nicht weiter ausholen, kam dann der Superknall der mir die Augen geöffnet hat. So, wie es aussieht, will der Kerl tatsächlich ebenfalls (wie alle Männer, die ich die letzten Jahre kennenlernen durfte) nur das Eine. Eine sms machte es sehr deutlich. Ich bin sowas von enttäuscht. Er hat zwar danach noch versucht alles als Spaß dastehen zu lassen, aber ich fühle mich verletzt. Die letzte Zeit gings in sms und mails und auch am Telefon nur um Sex. Oder alles war eindeutig-zweideutig. Ich habe überhaupt keinerlei Probleme mit sowas - wenn ich mit jemandem schon zusammen bin. Aber in der Kennenlernphase finde ich solche Sachen wie "zieh was knappes an, wenn wir uns treffen" reichlich daneben...

Seitdem ist Funkstille bei uns. Ich glaube nicht, dass er sich dessen bewußt ist was er getan hat. Eine Freundin/Kollegin, die ihn ebenfalls kennt und eingeweiht ist, meinte ich soll ihn jetzt mal zappeln lassen. Soll er mir beweisen und zeigen, dass er wirklich an mir interessiert ist. Das ist für mich gar nicht so einfach, wo ich doch immer sofort denke, wenn ich jemanden mal in seinem Saft schmoren lasse, dass ich ihn verliere. Aber diesmal werde ich es durchziehen. Wer mich kennt (Vallie, Elisabeth) ich hoffe Ihr stimmt mir zu, aber ich glaube ich habe es, auch rein optisch gesehen, nicht wirklich nötig einem Kerl hinterher zu rennen, oder????

Trotzdem, das Ganze macht mich einfach traurig. Zwei lediglich auf sexuellen Spaß ausgerichtete Typen innerhalb von einem Monat, irgendwas läuft hier total schief. Liegt wohl an mir, habe wohl ein Händchen für die durchgeknallten Kerle... Sollte wohl nicht sein.

Komisch, wie schnell man wieder an sich selbst zweifelt...

Traurige Grüße
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.