Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 29.09.2005, 13:15 Uhr

Vom Traumprinzen zum Frosch mutiert (off topic)

Hallo!!

Das tut mir sehr leid für dich.

Im Gegensatz zu den anderen versteh ich auch was du meinst.
Ich würde auch nicht gleich mit ihm ins Bett hüpfen und solche Sachen wie "zieh dir was enges an" kann er mir sagen wenn wir uns sexuell besser kennen. Auf solche Sprüche reagier ich nämlich meist allergisch:-)

Aber warte doch erst mal ab. Er weiß womöglich wirklich nicht was er falsch gemacht hat (er ist ein MANN*gg).

Man kann es auch noch anders sehen: Du siehst wahrscheinlich sooo gut, besser gesagt sooo sexy aus, das er einfach auch ne körperliche Sehnsucht hat, dir ganz nah zu sein *schmacht*
Hört sich auf jeden Fall besser an, wie zu sagen er hat es dringend nötig*gg*

Also warte ab womöglich hat er sich nur für kurze Zeit in nen Frosch zurück verwandelt!!

Kopf hoch!!

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.