Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 29.09.2005, 9:01 Uhr

Vom Traumprinzen zum Frosch mutiert (off topic)

Hallo Sue,

Du Arme. Ja, das ist eine Ent-Täuschung. Aber lieber jetzt als später *tröst*.

Nein, Du brauchst keinem hinterherrennen. Wichtig ist doch, daß es DIR in einer Beziehung gut geht. Wenn er für sein "Wohlfühlen" etwas haben will, was Du (noch) nicht zu geben bereit bist, dann paßt es nicht. Jeder muß für sich entscheiden, was geht und was nicht geht. Und wenn da die Divergenz zwischen den potentiellen Partnern zu groß ist - das sollte es halt nicht sein.

Laß ihn schmoren, ich sehe das als guten Test. Wenn er sich weiter bemüht - dann liegt ihm was an Dir als Person. Wenn er Dich dann pronto abhakt - dann liegen/lagen seine Interessen woanders.

Kopf hoch, das wird schon noch.

Liebe Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.