Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.09.2005, 9:34 Uhr

Vom Traumprinzen zum Frosch mutiert (off topic)

ich gebs auf :o)

Wir arbeiten seit 2 Jahren oder so zusammen, davon war ich ein Jahr im Mutterschutz. Wir sehen uns LEDIGLICH auf Firmenfesten, da wir in völlig verschiedenen Abteilungen arbeiten und auf 2 Etagen. Von "kennen" kann hier nicht die Rede sein, bis vor 2 Wochen wußte ich nichtmal wie alt er ist. Und wie gesagt, wir haben uns jetzt ZWEIMAL getroffen. Und das nur abends. Sonst nur gemailt und telefoniert. Ich finde es ja toll, ichbin eigentlich auch ein sehr freizügiger Mensch, aber wenn mir jemand wichtig ist dann möchte ich auch sehen, ob gleiches von ihm zurück kommt. Es passiert mir einfach ständig dass die Kerle nur pimpern wollen und dann im Nirvana verschwinden. Wenn es mir nicht so ernst wäre mit dem Typen, dann von mir aus, hätte ich kein Prob damit. Aber es ist bzw. war mir nunmal ernst. Ist das so schwer zu verstehen oder so verwerflich, dass ich dann net gleich mit ihm in die Kiste steige sondern erstmal schaue, was dahinter steckt?

Kapier ich nicht :o(

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.