Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 28.09.2005, 16:38 Uhr

Jetzt mal nicht aufgeben... :-)

Hey Sue,

kann Dich im Gegensatz zu Elisabeth und Vallie ja nicht optisch beurteilen, weil ich es letztens nicht ganz bis nach MUC geschafft habe (irgendwann bin mal wieder mit von der Partie in München...*gg*), aber so'n Quatsch, gleich wieder an sich selbst zweifeln! *schimpf*

Im Prinzip hast Du doch anscheinend ein gesundes Selbstbewußtsein, also warum gerade das jetzt herunterfahren? Du machst nicht gerade den Eindruck, daß Du auf den Mund gefallen wärst, also setzt Dich gefälligst auch nicht in die dunkle Ecke!

Schmoren lassen? Gute Idee, dann wirst Du sehen, ob er Spreu oder Weizen ist. Klar mag Mann "es" eher früher als später, aber wenn Du noch nicht soweit bist, und er wirklich an Dir und nicht an Deinen Kurven interessiert ist, muß er warten können. Wenn Du ihn dadurch verlierst... dann war er eh keinen Schuß Pulver wert. :-)

Kann Deine Enttäuschung schon nachvollziehen, aber finde heraus, ob sie begründet ist.

Alles Gute und liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.