Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne:-)) am 07.08.2004, 9:50 Uhr

vieleicht bald alleinerziehend!

Hallo! Paßt vieleicht nicht wirklich hier her, weiß aber niemanden mit den ich reden kann.Bin in der 35 SSW,unser kleiner war nicht geplant und eigentlich ist es mehr oder weniger ein wunder das es ihn gibt, da es bei uns schon dauernt gegrieselt hat.(Bin aber froh das er unterwegs ist :-)!!!)

Wir Streiten uns in letzter Zeit wieder sehr häufig und für mich ist, sein verhalten ein eindeutiges Zeichen das er mich nicht mehr Liebt.Ich Liebe ihn immer noch, habe aber keine lust mehr ständig rum zuheulen. Außerdem will ich nicht das der kleine sowas dauernt mit machen muß. Ich weiß nicht was ich machen soll!
Mein hauptproblem ist das liebe Geld. Da ich einen befristeten Arbeitsvertrag hatte, bin ich in zwischen Arbeitslos.Wohnen noch in einer 2 Zimmerwohnung, aber selbst die kann ich mir alleine nicht mehr leisten.
Aber außerdem Angst die ganze verantwortung für unseren kleinen alleine zutragen! :-(

Danke für´s zuhören !
LG yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.