Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakeema am 07.08.2004, 13:40 Uhr

vieleicht bald alleinerziehend!

Hallo Yvonne,
ich stand vor einem ähnlichen Problem. Allerdings wollte der Kindesvater das ich abtreibe. Wir hatten erst kurz eine Beziehung und waren uns damit auch noch nicht sicher. Da ich mir aber schon seit langem ein Kind gewünscht habe kam abtreiben für mich nicht in Frage. Jetzt habe ich eine süße kleine Tochter und bin ohne den Mann glücklich (er hat sich seit Dez nicht mehr bei mir gemeldet). Die Vaterschaft wird jetzt eingeklagt und auf meinen Unterhalt will ich ihn auch noch verklagen. Ich finds trotzdem traurig, das es so Enden mußte. Mir wäre ein Vater für die Kleine lieber gewesen als so ein Rechtsstreit.
Und was das finanzielle angeht findet sich bestimmt eine Lösung. Dir stehn einige staatliche Hilfen zur Verfügung, informier dich doch schon mal (z.B. ProFamilia).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.