Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 30.09.2003, 23:18 Uhr

Vergleich und andere Aspekte

Hallo Fusel, hallo Conny,
gerade diese letzte Beiträge zeigen, das da vieles gar nicht soweit auseinander liegt.
Conny, du empfindest die Aussage deines Nochmannes wohl als Hohn.
Aber er sieht das vielleicht ganz anders, weil er wohl die Aufgabentrennung Brötchenverdienen vs. Familieversorgen befürwortet und so auch gelebt hat.
Und wer von beiden jetzt recht hat? Das vermag kaum jemand gerecht zu entscheiden. Meistens haben es beide. Oder wenigstens zum Teil...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.