Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka75 am 11.08.2012, 20:13 Uhr

Unterstützung?!

Was heißt hier dickes Fell und ab prallen lassen,das ist leichter gesagt als getan.Sie beschreibt sich selbst als ängstlich und wenig Selbstbewußtsein.
Es kommt darauf an wie groß das KH ist,aber meistens ist der direkte Weg erstmal über die Stationsleitung,dann PDL und wenn das nichts bringt Betriebsrat.
Vielleicht wäre es auch besser gleich zum Betriebsrat zu gehen,weil die Leute Personen des Vertrauens sein sollten und es in diesem Fall besser ist ,daß die gemobbte Person Unterstützung und Stärkung bekommt.

Hast Du niemanden dort mit dem Du Dich gut verstehst?Du brauchst auf jeden Fall Unterstützung!
Kanns Du Dich auch versetzen lassen?
Das mit der Umschulung schiebe mal ganz weit weg,es gibt immer noch andere Wege seinen Beruf auszuüben,gerade wo Du diesen liebst.

Gruß Kinka.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie teuer und groß darf eine Wohnung sein, wenn ich ALG2 Unterstützung brauche?

Hallo zusammen! Ich wohne in Baden-Württemberg. Ich habe eine fast 6 jährige Tochter und bin am Plan B überlegen. Das heißt ob ich von meinem Mann ausziehe. Ich arbeite 25h-Woche und mein Verdienst wird wohl nicht ausreichen, um Miete, Lebensmittel, etc. zu bezahlen. Um ...

von cheapsy 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Wo bekomme ich Unterstützung?

zur Situation: AE (deswegen auch in dem Forum) - 2 kids - 4,5 Jahre und 14 Monate, bekomme keinen Unterhalt für beide, KV1 kommt mit viel Glück mal alle 4 Monate für 3 Std vorbei. Die nächste Zeit verbringe ich damit, meinen (sic!) Großen aufzufangen... Der Vater vom ...

von Thaga 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Unterstützung durch die Eltern

Hallo, ich hatte hier schon mal gepostet, ich bin dabei mich von meinem Mann zu trennen, , das Problem ist halt noch das Organisatorische, bevor wir es bekannt machen wollten! Ich habe nun ganz überraschenderweise jemanden kennengelernt, mein Nochmann und ich streiten uns die ...

von April07 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Frage zur finanziellen Unterstützung bei alleinerz

Hallo Zusammen....... Weiss nicht, ob ich hier mit meinem Problem so ganz richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!!!! Bin noch ziemlich jung und habe letztes jahr im März meine Tochter zur Welt gebracht.....zwischenzeitig meine Schule zu ende gemacht und mich ...

von SabrinaB21 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

!!!Finanzielle Unterstützung!!!

Hallo, ich und mein ex Freund sind getrennt aber wir wohnen noch zusamm weil ich mit meinen sohn ausziehen muß aber wir noch keine whg gefunden haben die den Arbeitsamt zusagt. Da er zuviel verdient bekomm ich kein Harz4 und hab zur zeit nur Erz. und Kindergeld weil er mir ...

von Mira 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.