Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 15.04.2005, 13:23 Uhr

Unternehmen am WE

Halli, die Frage könnte ich hier jedes WE stellen. Oft langweile ich mich und sehne mich nach dem Sommer, habe jetzt endlich Wohnung mit Garten - aber den kann man ja auch nicht nutzen wenn es regnet.

Ich gehe mit Simon oft auf den Spielplatz oder lasse mich von Freunden besuchen oder besuche selbst Freunde. Bei schlechtem Wetter könnte man hier auch auf einen Indoor-Spielplatz gehen, aber da muss man dann erstmal hinkommen und da ich (wahrscheinlich wie Du) kein Auto habe, spar ich mir die 1,5 Stunden Anreise dann lieber. Tierpark kann man ja auch nicht jedes WE machen (wenns nach Simon ginge, dann schon) da wird man ja arm bei. Leider ist Simon noch in einem Alter, wo man noch nicht so viel mit ihm unternehmen kann. Er ist grad mal 1,5 Jahre - für ältere Modelle hätte ich schon sehr viele Ideen *g*

Wo wohnst Du denn?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.