Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami aus Österreich am 17.04.2005, 15:19 Uhr

Unternehmen am WE

hallo!
wir (ich und meine 4jährige tochter) haben heute vormittag eine ausstellung besucht, als belohnung gab's dann essen bei mc donalds weil sie so brav war. nachmittag eine riesengroße runde mit dem rad!! ist im moment der hammer weil sie erst zu ostern bekommen hat.
ansonsten besuche wir oft einen bauernhof in der nähe, pferde und hühner und schafe und ziegen füttern ist auch sehr schön!
lg Doris und einen schönen sonntag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.