Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 09.10.2017, 23:06 Uhr

und mal wieder du

Mal wieder ohne richtig zu lesen drauf los

Wir übernachten im Hotel, genau wie letztes Mal, weil wir ganz gewiss nicht in ihrer Wohnung sein wollen. Letztes Mal wollte sie uns unbedingt das Hotel ersparen, wie sich hinterher raus gestellt hat weil sie dachte es stünde ihr mehr Unterhalt zu und das wollte sie ansprechen.

Das Mädel hatte sich gewünscht mit uns zusammen zu frühstücken und Mittag zu essen, einfach das wir da sind und sie auch mal mit Papa Geburtstag feiern darf.

Zum Kaffee wären wir lange weg gewesen, vorher passiert eh nichts.

Hier geht es nur darum dem Vater eins rein zu würgen, mal wieder zu zeigen das sie am längeren Hebel sitzt und das sie das Kind so unter Druck setzen kann das sie auf ihren Vater verzichtet, wie schon so oft die letzten Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.