Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 08.10.2017, 20:50 Uhr

Geburtstage, welche Rechte hat der Vater?

Das Mädchen hat den Wunsch klar gegenüber der Mutter geäußert, diese sagt aber trotzdem nein. Sie ist der Meinung dem Vater steht es nicht zu lediglich ihr alleine.

Die Frage ist ob es Sinn macht da jetzt was ins Rollen zu bringen? Gesetzlich gibt es doch glaube ich keine Grundlage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welche Rechte bei GS ?

Hallo, nach einem turbulenten Frühling, haben wir nun Patchwork Das ist soweit o,k Kommunikation klappt zur KM und bei mir zum KV. Allerdings macht mir der Sohn meines Freundes etwas zu schaffen. Im Grunde möchte er nicht mehr zu ...

von mamavonzoe 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rechte

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rechte

Welche rechte das Vater?????

Hallo, ich habe eine Frage darf die Mutter,dem Vater (der sich kümmert,regelmäßig zahlt,das Kind jedes 2te WE hat) vorschreiben wann der sein Kind anzurufen hat??? Also an welchem Tag und ganz wichtig zu welcher Uhrzeit? Was ist wenn Mutter ganz bewußt auf eine Uhrzeit ...

von mamavonzoe 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche Rechte, Rechte Vater

Rechte des Vaters ohne Sorgerecht

Hallo liebe Alleinerziehenden, wie sieht das aus wenn der Vater nicht das Sorgerecht hat. Dann darf die Mutter das Kind an Schulen anmelden wo sie will? Taufen lassen und auch die Paten allein wählen? Ist es kompliziert das Sorgerecht gegen den Willen der Mutter zu ...

von Larissa81 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte Vater

Vater mutiert zum Messi und mein Kind mitten drin. Meine Rechte?

Hallo! Ich bin seid 6 Jahren vom Vater meiner 9jährigen Tochter getrennt. Das alleinige Sorgerecht liegt bei mir und er hat regelmäßigen Kontakt zu ihr (We alle 14 Tage, Ferien mal für 1 Woche). Nun wird das, was sie erzählt immer schlimmer bezüglich seiner Wohnung. Kind ...

von Wolfsherz 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte Vater

Väter haben Rechte!!! Nur welche????

Danke, Detlef Naumann ! Während der europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) mittlerweile mit auffälliger Regelmäßigkeit Deutschland wegen seiner familienrechtlichen Väterdiskriminierung und wegen der menschenverachtenden Vorgehensweise seiner Jugendämter ...

von Philipp2000 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rechte

Rechte des getrennten Vaters

Ein Bekannter von mir hat einen Sohn. Er ist 3 Jahre alt. Seit ca. 1 Jahr ist er von der Mutter getrennt. Er hat den Kleinen regelmäßig gesehen. Sie zog mal weg, kam da nicht kalr, kam wieder zurück und während dessen hatte er den Zwerg auch mal für mehrere Wochen bei ...

von mamafürvier 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte Vater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.