Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 13.10.2018, 19:13 Uhr

Umgangsänderung (Teenie)

Zugestimmt wurde noch nicht...

Das Problem ist, dass Teenie bei dem einen Elternteil sagt "das ist gut so, ich will das so" und bei dem anderen genau das Gegenteil. Die Konsequenz scheint dem Kind nicht klar zu sein. Ich weiß auch nicht, wie deutlich das kommuniziert wurde... (Ich bin nur zuhörende Freundin).

Und allein mit Teenie zum JA marschieren ist ja auch nicht so einfach möglich... Ohne Termin läuft da nichts und der Sachbearbeiter wird dann natürlich Elternteil 2 informieren...

Vermutlich wäre ein Termin zu dritt beim JA der nächste Schritt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.