Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.10.2018, 18:18 Uhr

Umgangsänderung (Teenie)

Tatsächlich hat das JA genau gar keine Entscheidungskompetenz. Und das JA kann auch keine Sanktionen verhängen, wenn sich jemand nicht an die Entscheidung hält.

Dennoch: Einfach nicht machen ist wahrscheinlich wenig hilfreich. Wie alt ist denn der Teenie? Wenn dem Teenie die Vereinbarung nicht schmeckt, kann er sich auch selber ans Jugendamt wenden. Alternativ würde ich mir das Kind unter den Arm klemmen und gemeinsam hinmarschieren.

Was ich nicht verstehe: Wieso wurde der Vereinbarung zugestimmt, wenn man sicher ist, daß der Teenie sie doof finden wird? Fand da kein Gespräch statt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.